Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin mal für 2-3 stunden weg..

    bis später!

    Kommentar


      so bin so halb da

      Kommentar


        ich kanns nich sehen, mein internet spinnt grad wieder

        bin jetzt auch weg,
        hauste rein

        Kommentar


          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
          ich kanns nich sehen, mein internet spinnt grad wieder

          bin jetzt auch weg,
          hauste rein
          irgendwie verpassen wir uns in letzter zeit immer drace^^ naja moin erstmal auch wenn du weg bist^^
          sigpic

          Kommentar


            übrigens ich glaubs selbst nicht aber ich habe heut nen drittligisten mit ner KS von 5300 derbe mit 5:0 verprügelt (zur Anmerkung meine Beträgt 4100 und ich habe lediglich eine AS von knapp 2700 und der 3.Ligist hat die Partie mit 11 Spielern begonnen aber nur mit 10 beendet da der nach meinem 1:0 ne Rote bekam^^ aber das hab ich echt nicht erwartet^^
            sigpic

            Kommentar


              ne Frage wie findet ihr das neue Update^^ is mir grad erst aufgefallen dass es eins gibt^^
              sigpic

              Kommentar


                Hey Partnerclan :p

                Kommentar


                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Hey Partnerclan :p

                  ach jetzt versteh, warum hier keiner schreibt, du bist da ^^ :p:p
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    Hey Partnerclan :p
                    hey^^ wie gehts?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Hallo,

                      redet hier jemand mit mir ?
                      Lilien :engel:

                      Kommentar


                        Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        redet hier jemand mit mir ?
                        Hey Nasi wie gehts
                        sigpic

                        Kommentar


                          so^^ sorry war vereinstext aktualisieren^^ hab grad nen AV Stärke 165 Alter 21 für knapp 2.000.000€ verkauft^^ hab noch einen AV Stärke 130 aufm TM wer interesse hat soll sich melden^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            Moin Zusammen!

                            VG für Eure Ligaspiele!

                            Hab noch Pause..

                            Hat jemand ein paar junge knackige 1.liga-taugliche spieler zu verkaufen?

                            Kommentar


                              Allen die heute LS haben viel Glück
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                Moin Zusammen!

                                VG für Eure Ligaspiele!

                                Hab noch Pause..

                                Hat jemand ein paar junge knackige 1.liga-taugliche spieler zu verkaufen?
                                danke also ich hab spieler zu verkaufen nur eben nicht 1.liga-taugliche^^ meine Spieler in der Startelf befinden sich so zwischen stärke 180 und 320 ^^ bin also noch ein ganzes Stück unterm 1.Liga Niveau^^ das Ligaspiel wird bestimmt gut immerhin beträgt der AS-Unterschied zwischen mir und meinem Gegner 3000 und das Hinspiel ging 7:0 für mich aus
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                  Allen die heute LS haben viel Glück
                                  ebenfalls falls du eins hast ich führ schon 1:0 brauchste nen AV? hab einen Stärke 130 aufm TM
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Moin, VG allen im LS ..hier könnt ihr euch anmelden wenn ihr wollt - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310967

                                    Kommentar


                                      2:0 ^^ guter beginn
                                      edit: mittlerweile 4:0^^
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        5:0 man geht mein Team gerade ab xDDD ^^ hab bestimmt fast nen 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ^^ der führt grad nur 2:1 ^^ kann also noch was passieren^^
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          6:0 yay hoffentlich noch ein 7:0 ^^
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            5:0 gewonnen obwohl er mir alles weggetreten hat
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                              danke also ich hab spieler zu verkaufen nur eben nicht 1.liga-taugliche^^ meine Spieler in der Startelf befinden sich so zwischen stärke 180 und 320 ^^ bin also noch ein ganzes Stück unterm 1.Liga Niveau^^ das Ligaspiel wird bestimmt gut immerhin beträgt der AS-Unterschied zwischen mir und meinem Gegner 3000 und das Hinspiel ging 7:0 für mich aus
                                              ja stimmt..die reichen nicht ganz für die 1.liga..

                                              Kommentar


                                                Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                                5:0 gewonnen obwohl er mir alles weggetreten hat
                                                gw ich hab 6:0 gegen den vorletzten gewonnen^^ und heut im Turnierspiel überraschend nen 3.Ligisten mit ner KS von 5300 mit 5:0 weggehauen xD
                                                der 2. hat 3:1 gewonnen naja der liegt bestimmt so 7 Punkte hinter mir^^ und meine AS ist so hoch wie seine KS xD
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                  ja stimmt..die reichen nicht ganz für die 1.liga..
                                                  jo^^ bin eh erst bald in der regionalliga^^
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                    jo^^ bin eh erst bald in der regionalliga^^
                                                    so wie es aussieht spiele ich bald wieder in der 2.

                                                    stelle gerade mein team von alt auf jung um..habe eh schon ne unterirdische as,also verkaufe ich alle guten alten und hole mir junge..

                                                    wenn ich glück habe lande ich am ende der saison auf pl 15

                                                    Kommentar


                                                      ooook mir fällt grad auf dass mein Vorsprung auf Platz 5 18 Punkte beträgt nach 17 Spielen xDDD
                                                      ein kumpel von mir meinte er würde sicher von der 3. in die 2.liga aufsteigen wievielter is er nach 4 spielen? 11. mit 2 Siegen und 2 Niederlagen wird wohl nichts immerhin meinte er sofort danach von der 2. in die 1.liga aufzusteigen xD und ich hab mit ihm gewettet dass ers nicht schafft^^ weil mit ner AS von 4300 wirds wohl nichts immerhin yannick ist mit ner AS von 4700 oder so nicht aufgestiegen ist zwar möglich aber seine Liga ist so immens schwer^^
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                        so wie es aussieht spiele ich bald wieder in der 2.

                                                        stelle gerade mein team von alt auf jung um..habe eh schon ne unterirdische as,also verkaufe ich alle guten alten und hole mir junge..

                                                        wenn ich glück habe lande ich am ende der saison auf pl 15
                                                        denk immer an den Spruch von Drace RoF'ler steigen NIE ab xD
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          selbst wenn ich jetzt die letzten 5 Spiele verliere steigt ich auf......freu
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Sry Leutz das ich so lang nemmer on war wegen Stress... Schule
                                                            naja bin jetzt wieder mehr on

                                                            Kommentar


                                                              so ich bin mal essen bg
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X