übrigens ich glaubs selbst nicht aber ich habe heut nen drittligisten mit ner KS von 5300 derbe mit 5:0 verprügelt (zur Anmerkung meine Beträgt 4100 und ich habe lediglich eine AS von knapp 2700 und der 3.Ligist hat die Partie mit 11 Spielern begonnen aber nur mit 10 beendet da der nach meinem 1:0 ne Rote bekam^^ aber das hab ich echt nicht erwartet^^
so^^ sorry war vereinstext aktualisieren^^ hab grad nen AV Stärke 165 Alter 21 für knapp 2.000.000€ verkauft^^ hab noch einen AV Stärke 130 aufm TM wer interesse hat soll sich melden^^
Hat jemand ein paar junge knackige 1.liga-taugliche spieler zu verkaufen?
danke also ich hab spieler zu verkaufen nur eben nicht 1.liga-taugliche^^ meine Spieler in der Startelf befinden sich so zwischen stärke 180 und 320 ^^ bin also noch ein ganzes Stück unterm 1.Liga Niveau^^ das Ligaspiel wird bestimmt gut immerhin beträgt der AS-Unterschied zwischen mir und meinem Gegner 3000 und das Hinspiel ging 7:0 für mich aus
5:0 man geht mein Team gerade ab xDDD ^^ hab bestimmt fast nen 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ^^ der führt grad nur 2:1 ^^ kann also noch was passieren^^
danke also ich hab spieler zu verkaufen nur eben nicht 1.liga-taugliche^^ meine Spieler in der Startelf befinden sich so zwischen stärke 180 und 320 ^^ bin also noch ein ganzes Stück unterm 1.Liga Niveau^^ das Ligaspiel wird bestimmt gut immerhin beträgt der AS-Unterschied zwischen mir und meinem Gegner 3000 und das Hinspiel ging 7:0 für mich aus
ja stimmt..die reichen nicht ganz für die 1.liga..
gw ich hab 6:0 gegen den vorletzten gewonnen^^ und heut im Turnierspiel überraschend nen 3.Ligisten mit ner KS von 5300 mit 5:0 weggehauen xD
der 2. hat 3:1 gewonnen naja der liegt bestimmt so 7 Punkte hinter mir^^ und meine AS ist so hoch wie seine KS xD
ooook mir fällt grad auf dass mein Vorsprung auf Platz 5 18 Punkte beträgt nach 17 Spielen xDDD
ein kumpel von mir meinte er würde sicher von der 3. in die 2.liga aufsteigen wievielter is er nach 4 spielen? 11. mit 2 Siegen und 2 Niederlagen wird wohl nichts immerhin meinte er sofort danach von der 2. in die 1.liga aufzusteigen xD und ich hab mit ihm gewettet dass ers nicht schafft^^ weil mit ner AS von 4300 wirds wohl nichts immerhin yannick ist mit ner AS von 4700 oder so nicht aufgestiegen ist zwar möglich aber seine Liga ist so immens schwer^^
Kommentar