übrigens ich wünsch euch Aachenern viek Glück fürn Klassenerhalt ;D Aachen finde ich soll in Liga 2 bleiben und vielleicht irgendwann mal wieder in die 1.
J aich denke das der Vorstand wach wird dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt....aber in die erste das können die garnicht bezahlen
wohl eher eine ziemlich ausgeglichene du bist in einer mit 2 3.Ligisten und einem 2.Ligisten ^^ und da 3 weiterkommen und einer der 3.Ligisten ist einer unserer Clankollegen
Ja sehr ausgeglichen, aber müsste schaffbar sein
wie?
Ja sehr ausgeglichen, aber müsste schaffbar sein
wie?
nabend king
joa wär nur schade für ball weil er ist zwar drittligist aber auf nem abstiegsplatz aber ich denk wenn er letzter werden sollte gewinnt er das lucky looser play-off zu 100% und kämpft wenigstens in der lucky looser runde weiter!!!
joa wär nur schade für ball weil er ist zwar drittligist aber auf nem abstiegsplatz aber ich denk wenn er letzter werden sollte gewinnt er das lucky looser play-off zu 100% und kämpft wenigstens in der lucky looser runde weiter!!!
Ja das wäre schon gut für ihn
Dann gewinnen wir vielleicht das wenigstens
von mir ist niemand da
ach is doch nich schlimm 0:4 geht ja noch^^ ich hab letztens gegen nen erstligisten während meines umzugs in nem FS 0:15 verloren und 12 Gegentore in einer Halbzeit kassiert wär das in beiden Halbzeiten passiert wärs Fcup Rekordsieg gewesen der liegt glaub ich bei 20:0 oder 21:0 ^^
ach is doch nich schlimm 0:4 geht ja noch^^ ich hab letztens gegen nen erstligisten während meines umzugs in nem FS 0:15 verloren und 12 Gegentore in einer Halbzeit kassiert wär das in beiden Halbzeiten passiert wärs Fcup Rekordsieg gewesen der liegt glaub ich bei 20:0 oder 21:0 ^^
lust auf ein simu gegen meine b-elf?
könnte spannend werden :pro:
ne dann würds ich es ball überlassen
Aber keine chance, nehmen zu viele erstligisten dran teil
ja 5 einer mehr als beim nächsten mal^^ ach egal wir wünschen einfach pinkie glück^^ egal wer gewinnt ich gönne es demjenigen^^ oder derjenigen weil die 1.Auflage hat ja crischi gewonnen^^
lust auf ein simu gegen meine b-elf?
könnte spannend werden :pro:
ja geht klar^^ hab heut nen drittligisten mit ner KS von 5300 mit 5:0 abgezogen frage mich nich wie falls du fragst der hatte alle 11 spieler aufm platz hat aber zwischendurch ne gelb/rote kassiert^^ ich lad dich sofort ein moment^^
ja 5 einer mehr als beim nächsten mal^^ ach egal wir wünschen einfach pinkie glück^^ egal wer gewinnt ich gönne es demjenigen^^ oder derjenigen weil die 1.Auflage hat ja crischi gewonnen^^
ja geht klar^^ hab heut nen drittligisten mit ner KS von 5300 mit 5:0 abgezogen frage mich nich wie falls du fragst der hatte alle 11 spieler aufm platz hat aber zwischendurch ne gelb/rote kassiert^^ ich lad dich sofort ein moment^^
Von denen 'profis' gibts ne menge in der 3.liga
Aber komischerweise gewinne ich gegen die nicht höher als 4:0 :mad:.
Schwer spannend unser spiel
Hab noch einen IV aus der A-Elf drin der 395 hat, der müsste eigentlich runter und für ihn ein 200 rein .
3800 und bei dir die a elf? :pro:
DM und 7,5 mille würden mir reichen, will den einfach los werden
Kommentar