Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwohl eher eine ziemlich ausgeglichene du bist in einer mit 2 3.Ligisten und einem 2.Ligisten ^^ und da 3 weiterkommen und einer der 3.Ligisten ist einer unserer Clankollegen
wie?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJ aich denke das der Vorstand wach wird dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt....aber in die erste das können die garnicht bezahlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjoa^^ übrigens in meinem simuturnier sind wir in einer gruppe sollen wir sofort unseres austragen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa sehr ausgeglichen, aber müsste schaffbar sein
wie?
nabend kingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjoa wär nur schade für ball weil er ist zwar drittligist aber auf nem abstiegsplatz aber ich denk wenn er letzter werden sollte gewinnt er das lucky looser play-off zu 100% und kämpft wenigstens in der lucky looser runde weiter!!!
Dann gewinnen wir vielleicht das wenigstens
von mir ist niemand da
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa das wäre schon gut für ihn
Dann gewinnen wir vielleicht das wenigstens
von mir ist niemand dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja solltest du die zwischenrunde nicht überstehen kannst du die Lucky Looser Runde auch gewinnen :win:
Aber keine chance, nehmen zu viele erstligisten dran teil
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenMaegy schonmal jetzt sorry fürs Ergebnis
d:/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenMaegy schonmal jetzt sorry fürs Ergebnis :/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWo finde ich meine gegner....
wollen wir exe doch mal ein wenig unter die arme greifen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenLäuft ja toll auch noch gelb/rotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch werde ja auch irgendwann mal ne Mannschaft haben aber dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach is doch nich schlimm 0:4 geht ja noch^^ ich hab letztens gegen nen erstligisten während meines umzugs in nem FS 0:15 verloren und 12 Gegentore in einer Halbzeit kassiert wär das in beiden Halbzeiten passiert wärs Fcup Rekordsieg gewesen der liegt glaub ich bei 20:0 oder 21:0 ^^
könnte spannend werden :pro:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenne dann würds ich es ball überlassen
Aber keine chance, nehmen zu viele erstligisten dran teilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin echt gespannt wie gut dein team mal wird^^ ich wette dass du mich irgendwann auch mal besiegen wirst^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenlust auf ein simu gegen meine b-elf?
könnte spannend werden :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja 5 einer mehr als beim nächsten mal^^ ach egal wir wünschen einfach pinkie glück^^ egal wer gewinnt ich gönne es demjenigen^^ oder derjenigen weil die 1.Auflage hat ja crischi gewonnen^^
an Crischi wird schwer vorbeizukommen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenok wir sind pro pinkie :win::win:
an Crischi wird schwer vorbeizukommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja geht klar^^ hab heut nen drittligisten mit ner KS von 5300 mit 5:0 abgezogen frage mich nich wie falls du fragst der hatte alle 11 spieler aufm platz hat aber zwischendurch ne gelb/rote kassiert^^ ich lad dich sofort ein moment^^
Aber komischerweise gewinne ich gegen die nicht höher als 4:0 :mad:.
Schwer spannend unser spiel
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
übrigends falls einer interesse an einem 340 26 Jahre DM hat kann sich meldenZuletzt geändert von .YannickFCB.; 29.08.2011, 21:00.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenVon denen 'profis' gibts ne menge in der 3.liga
Aber komischerweise gewinne ich gegen die nicht höher als 4:0 :mad:.
Schwer spannend unser spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenübrigends falls einer interesse an einem 360 26 Jahre hat kann sich meldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hoch is die AS deiner b-elf?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwelche posi und für wieviel? xD
3800 und bei dir die a elf? :pro:
DM und 7,5 mille würden mir reichen, will den einfach los werden
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenübrigends falls einer interesse an einem 340 26 Jahre DM hat kann sich meldensigpic
Kommentar
-
Kommentar