und da waren auch eine hand voll lauterer und als dann die ultras kamen von mainz erst mal aufen zaun und so dann kamen aber noch weelche von dieser hooligan bewegung aus den 90 hab vergessen wie die heißen zwei sind dann durch die abspereung gekommen wurden aber von der polizei gestoppt dann die ultras aus sympathie hinter her aber polizei kam in block und dann gings ab pfefferspray und das volle programm hab von der verlängerung nchts mit bekommen
In Lautern bin ich einmal fast zusammen geklappt weils Essen sch.... war, hatte dann auch 2 Tage Magenkrämpfe und allen sch....
Und in Fra sind mir die Leute zu assozial :ugly:
ja ich war auch einmal in frankfurt als mainz da gespielt hat 1:0 verloren sassen aber haupttribüne und mussten den eingang nehmen wo auch die fans von frankfurt rein gehen und da haben meinzer ja vorm stadion bengalos gezundet und da gings ab an der kasse gut das wir in zivil waren
in lautern haben sich dieses jahr lautere ultras iun den toiletten versteckt unterm gäste block und haben auf die mainzer gewartet und in der hz pause gabs dann am bratwurst stand schlägerei
ja ich war auch einmal in frankfurt als mainz da gespielt hat 1:0 verloren sassen aber haupttribüne und mussten den eingang nehmen wo auch die fans von frankfurt rein gehen und da haben meinzer ja vorm stadion bengalos gezundet und da gings ab an der kasse gut das wir in zivil waren
in lautern haben sich dieses jahr lautere ultras iun den toiletten versteckt unterm gäste block und haben auf die mainzer gewartet und in der hz pause gabs dann am bratwurst stand schlägerei
In Frankfurt isses allein schon sch..., dass alle über den gleichen Weg zum gleichen Bahnhof an den gleichen Bahnsteig müssen :ugly:
Meine hat auch schon nen Hackerangriff überlebt . Der "Spaß" hat mich am Ende locker 50Mio + gekostet :mad:
Ich hatte 2010 eine Totaloperation im Unterleib und bekam eine neue Hüfte, danach 4 Wochen Rehaklinik. Dieses Jahr hat nur mein Imunsystem gesponnen. Da lag ich aber auch flach. Es ist schlimm wenn der Körper streikt.
Ich will wieder arbeiten im Büro deshalb eine Reha von der Rentenversicherung. Das schlimmste habe ich hinter mir, es war eine sehr harte Zeit.
Nun geht es mir wieder gut, und ich muß (will) Arbeiten.
Ich hatte 2010 eine Totaloperation im Unterleib und bekam eine neue Hüfte, danach 4 Wochen Rehaklinik. Dieses Jahr hat nur mein Imunsystem gesponnen. Da lag ich aber auch flach. Es ist schlimm wenn der Körper streikt.
Ich will wieder arbeiten im Büro deshalb eine Reha von der Rentenversicherung. Das schlimmste habe ich hinter mir, es war eine sehr harte Zeit.
Nun geht es mir wieder gut, und ich muß (will) Arbeiten.
Klingt unschön . Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
Kommentar