Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa echt. War in Wunstdorf in der Kaserne des Luftwaffenversorgungsregimentes. Die mit der Trans All. Grundausbildung in Hamburgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchlaf gut, mein Freund. Und feier nich mehr so viel
ich mach jetzt nen ruhigen
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenne,
ich mach jetzt nen ruhigen
bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAch was da fahre ich öffters vorbei und mein Kumpel war auch dort statiniert ja dann kennst dich doch sicherlich ein wenig aus auch in Steinhude
War schon ein blödes Gefühl. Mein ICE führ damals direkt an der Mauer entlang. Auf einmal war gar kein Feind mehr da.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKommst Du aus München? Dann kann ich´s verstehen
Viel Spaß beim Heer :p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, mein vater hat dort jahrelang gearbeitet und den hatten wir dort öfters besucht (2 mal habe ich dort selber gearbeitet). da ich mich dort aus kenne und die stadt sehr schön finde, wollte ich dort schon immer mal leben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, mein vater hat dort jahrelang gearbeitet und den hatten wir dort öfters besucht (2 mal habe ich dort selber gearbeitet). da ich mich dort aus kenne und die stadt sehr schön finde, wollte ich dort schon immer mal leben.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg
bis morgen
mein stundenplan morgen...
2 stunden physik, 2 stunden frei, 2 stunden sport, mittagspause, 2 stunden frei, 2 stunden deutsch-vertiefung...wegen dem scheiß unnötigen vertiefungskram darf ich noch 5 stunden in der schule bleiben
naja,
haut rein
gute nacht justin.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa waren wir abends mal hin und wieder. Ist aber schon 20 Jahre her. Da fiel gerade die Mauer.
War schon ein blödes Gefühl. Mein ICE führ damals direkt an der Mauer entlang. Auf einmal war gar kein Feind mehr da.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa waren wir abends mal hin und wieder. Ist aber schon 20 Jahre her. Da fiel gerade die Mauer.
War schon ein blödes Gefühl. Mein ICE führ damals direkt an der Mauer entlang. Auf einmal war gar kein Feind mehr da.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das glaube ich dir naja in letzter Zeit bin ich auch nicht mehr so oft in der Gegend aber mit dem Auto Wohne ich ca. 20 Minuten von dort entfernt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss aber recht teuer da, oder?
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAuch gut...Worauf bist Du beim Heer spezialisiert?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO ich bin dann mal weg wünsche euch was wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO ich bin dann mal weg wünsche euch was wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhuhu thul, alter Schweizer Fertig mit schaffen?
Son Mist..habe heute wieder verloren in der Liga..Platz 15 2:8 Tore :p:win:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJepp,Feierabend!
Son Mist..habe heute wieder verloren in der Liga..Platz 15 2:8 Tore :p:win:
Ich glaube, du hast nicht die beste Taktik, wie ich meinte, beim sitten sehen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe gestern 4:0 verloren und heute 4:0 gewonnen. Bin 7.
Ich glaube, du hast nicht die beste Taktik, wie ich meinte, beim sitten sehen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,letzte Saison habe ich auf die umgestellt,da lief es gut..jetzt habe ich AS+ gemacht und muss wieder umstellen..:ugly:
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ihr Soldaten, in dann auch mal wech, heia ruft.
Ich war übrigens bei den Schnellbooten in Olpenitz bei Kappeln.
Grundausbildung auf Sylt. Naaaaaaaaaa neidisch ???? hehe.
War aber vor 35 Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ihr Soldaten, in dann auch mal wech, heia ruft.
War aber vor 35 Jahren.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKomm, eine geht noch. Mach mal Press hoch und Ball runter, dann gewinnste auch bestimmt
Machet jut, bis morsche
Kommentar
-
-
War aber vor 35 Jahren.
gute nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin eike!alles fit?
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir immer. morgen 2 mal arbeiten, samstag über 12 stunden.
und bei dir?
joa,bei mir auch,bisschen stressig momentan..sind am wohnung bzw haus suchen..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir immer. morgen 2 mal arbeiten, samstag über 12 stunden.
und bei dir?
So Jungs, mein Bett ruft. Wir sehen uns morgen.
Gute Nacht alle zusammen.
Kommentar
-
Kommentar