2 stunden physik, 2 stunden frei, 2 stunden sport, mittagspause, 2 stunden frei, 2 stunden deutsch-vertiefung...wegen dem scheiß unnötigen vertiefungskram darf ich noch 5 stunden in der schule bleiben
naja,
haut rein
Schlaf gut, mein Freund. Und feier nich mehr so viel
Ach was da fahre ich öffters vorbei und mein Kumpel war auch dort statiniert ja dann kennst dich doch sicherlich ein wenig aus auch in Steinhude
Da waren wir abends mal hin und wieder. Ist aber schon 20 Jahre her. Da fiel gerade die Mauer.
War schon ein blödes Gefühl. Mein ICE führ damals direkt an der Mauer entlang. Auf einmal war gar kein Feind mehr da.
ne, mein vater hat dort jahrelang gearbeitet und den hatten wir dort öfters besucht (2 mal habe ich dort selber gearbeitet). da ich mich dort aus kenne und die stadt sehr schön finde, wollte ich dort schon immer mal leben.
ne, mein vater hat dort jahrelang gearbeitet und den hatten wir dort öfters besucht (2 mal habe ich dort selber gearbeitet). da ich mich dort aus kenne und die stadt sehr schön finde, wollte ich dort schon immer mal leben.
Auch gut...Worauf bist Du beim Heer spezialisiert?
2 stunden physik, 2 stunden frei, 2 stunden sport, mittagspause, 2 stunden frei, 2 stunden deutsch-vertiefung...wegen dem scheiß unnötigen vertiefungskram darf ich noch 5 stunden in der schule bleiben
naja,
haut rein
viel zeit zum schlafen in der schule.
gute nacht justin.
Da waren wir abends mal hin und wieder. Ist aber schon 20 Jahre her. Da fiel gerade die Mauer.
War schon ein blödes Gefühl. Mein ICE führ damals direkt an der Mauer entlang. Auf einmal war gar kein Feind mehr da.
als die mauer fiel war ich auch schon in meinem dorf nur ein paar straßen weiter entlang (hatte damals in baden-württemberg gelebt)
Ja das glaube ich dir naja in letzter Zeit bin ich auch nicht mehr so oft in der Gegend aber mit dem Auto Wohne ich ca. 20 Minuten von dort entfernt
So ihr Soldaten, in dann auch mal wech, heia ruft.
Ich war übrigens bei den Schnellbooten in Olpenitz bei Kappeln.
Grundausbildung auf Sylt. Naaaaaaaaaa neidisch ???? hehe.
War aber vor 35 Jahren.
War aber vor 35 Jahren.
War aber vor 35 Jahren.
War aber vor 35 Jahren.
Kommentar