dir auch eine gute nacht sandri
man liest sich denke ich morgen in der spambar
dankelön
wäre genial, obwohl i es morgen echt bezweifle, da ruft bestimmt fzs ganz laut nach meiner wenigkeit:ugly:
aber gebe mein bestes mal zu posten, lesen muss i es "gezwungenermaßen" eh
unruhestifter? wieso? wann?
ich entertaine immer, das Piraten dasein, gegen den Strom, immer wieder...
Stößchen Sandra
na wenn die stimmung kocht...:ugly:
ist nett, mag solche störrischen menschen also solange sie nur nörven, ohne arg persönlich zu werden
auf das leben, den saft, den weltfrieden, und natürlich den piraten
dankelön
wäre genial, obwohl i es morgen echt bezweifle, da ruft bestimmt fzs ganz laut nach meiner wenigkeit:ugly:
aber gebe mein bestes mal zu posten, lesen muss i es "gezwungenermaßen" eh
na wenn die stimmung kocht...:ugly:
ist nett, mag solche störrischen menschen also solange sie nur nörven, ohne arg persönlich zu werden
auf das leben, den saft, den weltfrieden, und natürlich den piraten
ich persönlich niemals.. das is hier ne Spaßverantstaltung, das wissen auch Piraten! Also perönlich werde ich niemals.. auch wenn ich störig, ungehobelt und gegen den Strom schwimme..
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich persönlich niemals.. das is hier ne Spaßverantstaltung, das wissen auch Piraten! Also perönlich werde ich niemals.. auch wenn ich störig, ungehobelt und gegen den Strom schwimme..
könntest mein großer, sehr alter bruder sein:ugly: voll toll solche leutz, i like sehr sehr, solch charaktere
Danke hört Man(n) gerne.. so bin ich und verstellen is mir fremd! Alter, wo fängt Alter denn an?!
bittö jepp, daher mal ein däumchen symbolisch gezeigt
och alles, was älter ist...also so über...ne quatsch, geistige intelligenz ist nicht immer ne alterssache, ebenso wenig humor etc. entweder man/frau hat es oder nicht:ugly:
bittö jepp, daher mal ein däumchen symbolisch gezeigt
och alles, was älter ist...also so über...ne quatsch, geistige intelligenz ist nicht immer ne alterssache, ebenso wenig humor etc. entweder man/frau hat es oder nicht:ugly:
Jep sehe ich auch so, entweder man hats oder auch net! Kein Ding..
der Pirat haut sich aber jetzt in die Falle sonst wird Frau böse böse böse... wir werden uns sicher nochmal über den weg laufen, also halt die Ohren steif und pass auf das niemand aber wirklich auch niemand Blödsinn redet, macht man(n) ja nicht
Nacht Sandra
sigpic
Jep sehe ich auch so, entweder man hats oder auch net! Kein Ding..
der Pirat haut sich aber jetzt in die Falle sonst wird Frau böse böse böse... wir werden uns sicher nochmal über den weg laufen, also halt die Ohren steif und pass auf das niemand aber wirklich auch niemand Blödsinn redet, macht man(n) ja nicht
Nacht Sandra
so ises
mach dat, erhol dich gut von was auch immer, besuch knobi 2:ugly:
werde nochmal die ruhe hier genießen:bbounce:
och steht frau drüber, lache meist innerlich darüber...halt ein bg, wenn man sonst keine sorgen im rl... ist doch auch schön
ja, aber sowas sollte man nachts machen, wenn eigentlich keiner on ist.
moin
da gebe ich dir recht... oder es wird erst heute gegen 23 uhr umgestellt, dann wäre das ja auch noch am 3. wie es gesagt wurde! der 3. is ja noch lang!
sigpic
da gebe ich dir recht... oder es wird erst heute gegen 23 uhr umgestellt, dann wäre das ja auch noch am 3. wie es gesagt wurde! der 3. is ja noch lang!
Kommentar