Spielende: 2:1 für die Piraten :win::win:

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

nen LM und AV wären echt nett,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte dir nen LM 480 , nen TW 500 und nen AV 405 leihen.
ich fühl mich dann aber iwie scheiße, wenn die hälfte meiner spieler bald aus eig euren spielern besteht

Kommentar
 - 
 - 

Wird schon wiederZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:0 gegen nen direkten Tabellennachbarn verloren. So ein Shit

Kommentar
 - 
 - 

Brauchst net. Du hast die Spieler und ich für ne Zeit ein wenig Luft im Kader und weniger KostenZitat von dracethestar Beitrag anzeigennen LM und AV wären echt nett,
ich fühl mich dann aber iwie scheiße, wenn die hälfte meiner spieler bald aus eig euren spielern besteht

Kommentar
 - 
 - 

naja..dann kannst wenigstens keinen heissen machen wenn du mal in ner simu gewinnst..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennen LM und AV wären echt nett,

ne spass,
ist doch latte..solange bis du dir neue holen kannst passt das doch..besser als nix!

Kommentar
 - 
 - 

DankeZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenGW

sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
 - 
 - 

....und die Füssehochleger oben rausZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh dir Piraten rutschen oben rein!

Kommentar
 - 
 - 

hehe, okZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrauchst net. Du hast die Spieler und ich für ne Zeit ein wenig Luft im Kader und weniger Kosten

kannste die dann draufstellen?

Kommentar
 - 
 - 

hahaZitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..dann kannst wenigstens keinen heissen machen wenn du mal in ner simu gewinnst..

ne spass,
ist doch latte..solange bis du dir neue holen kannst passt das doch..besser als nix!

jep,
besser als gar nix
bin froh, dass ich hier bin

Kommentar
 - 
 - 

ich sollte meine Ziele nach oben schrauben! Evtl Top 7 reinrutschen, wäre doch was!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen....und die Füssehochleger oben raus

Lol bin 4ter in der Liga

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Schiemer, Dirk und Plaßheinrich, ElmarZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe, ok
kannste die dann draufstellen?
Kommentar
 - 
 - 

bis späterZitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich hau mich nochmal kurz in die sonne..
bis später!

Kommentar
 - 
 - 

glückwunsch :win:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich sollte meine Ziele nach oben schrauben! Evtl Top 7 reinrutschen, wäre doch was!
Lol bin 4ter in der Liga

bis dannZitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich hau mich nochmal kurz in die sonne..
bis später!

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchiemer, Dirk und Plaßheinrich, Elmar
alles klar,
dankeschön

Kommentar
 - 
 - 

Bis später Benni, obwohl da werd ich net mehr da sein, hab um halb 8 Training!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich hau mich nochmal kurz in die sonne..
bis später!sigpic
Kommentar
 - 
 - 

war bis eben 7., jetzt 9.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich sollte meine Ziele nach oben schrauben! Evtl Top 7 reinrutschen, wäre doch was!
Lol bin 4ter in der Liga
welche Sonne?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich hau mich nochmal kurz in die sonne..
bis später!

Kommentar
 - 
 - 

is bei dir keine sonne? :eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenwar bis eben 7., jetzt 9.
welche Sonne?

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :win:

bis dann

alles klar,
dankeschön

Danke DraceZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenwar bis eben 7., jetzt 9.
welche Sonne?

Cheffe das wird wieder, hauptsache drin bleiben...sigpic
Kommentar
 - 
 - 

naja, nicht so richtig. Ist ein wenig diesigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenis bei dir keine sonne? :eek:

Ach, das ist kein Problem. Selbst wenn ich absteigen sollte, wovon ich nicht ausgehe, macht das nix. Ohne Crediteinsatz wirst du eh kein Meister, also spiele ich sowieso mehr Just for FunZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDanke Drace
Cheffe das wird wieder, hauptsache drin bleiben...
Kommentar
 - 
 - 

bitte,Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDanke Drace
Cheffe das wird wieder, hauptsache drin bleiben...
wirst noch meister

in .uk hab ich heut den 1. geschlagen mit 2:0, jetzt bin ich 1. nach 3 spieltagen :win::win::win:

Kommentar
 - 
 - 

absteigen tuste eh net, und mit Meister wirste nur mit Glück oder Credits!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigennaja, nicht so richtig. Ist ein wenig diesig
Ach, das ist kein Problem. Selbst wenn ich absteigen sollte, wovon ich nicht ausgehe, macht das nix. Ohne Crediteinsatz wirst du eh kein Meister, also spiele ich sowieso mehr Just for Funsigpic
Kommentar
 - 
 - 

Da bin ich weit abgeschlagen auf dem letzten Olatz. Noch 7 Spiele und ich habe gerade mal 4 PointsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitte,
wirst noch meister

in .uk hab ich heut den 1. geschlagen mit 2:0, jetzt bin ich 1. nach 3 spieltagen :win::win::win:

Kannst mal die FS annehmen

Kommentar
 - 
 - 

echt:eek: kann man nicht ohne credits Meister werden?:ugly: failZitat von pinkie53 Beitrag anzeigennaja, nicht so richtig. Ist ein wenig diesig
Ach, das ist kein Problem. Selbst wenn ich absteigen sollte, wovon ich nicht ausgehe, macht das nix. Ohne Crediteinsatz wirst du eh kein Meister, also spiele ich sowieso mehr Just for Fun

Kommentar
 - 
 - 

Mein redenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenabsteigen tuste eh net, und mit Meister wirste nur mit Glück oder Credits!

Kommentar
 - 
 - 

ich glaube net, die 3 vor mir sind die kanidaten um den Titel, Stärkster Spieler von 660-685.... ich glaube nicht das ich die schlagen kann!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbitte,
wirst noch meister

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

hab ich vorhin schon,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich weit abgeschlagen auf dem letzten Olatz. Noch 7 Spiele und ich habe gerade mal 4 Points
 Kannst mal die FS annehmen
guck da nich mehr so oft nach

die spielberechnung is unberechenbarZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich glaube net, die 3 vor mir sind die kanidaten um den Titel, Stärkster Spieler von 660-685.... ich glaube nicht das ich die schlagen kann!

Kommentar
 - 

Kommentar