jep DM ist gut, Fischer ist offnsiv stärker also! Dann den dahin für den Fischer anstelle von Stadler, oder, den OM mittig den LM Fischer auf LM Postion einen vor, genauso wie den RM, den LM 1 vor die Dm, Aufstellung quasi wie meine.. Taktik spiele ich zb: 4-4-4-2
oder gegen stärkere 4-6-3-2
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
jep DM ist gut, Fischer ist offnsiv stärker also! Dann den dahin für den Fischer anstelle von Stadler, oder, den OM mittig den LM Fischer auf LM Postion einen vor, genauso wie den RM, den LM 1 vor die Dm, Aufstellung quasi wie meine.. Taktik spiele ich zb: 4-4-4-2
oder gegen stärkere 4-6-3-2
ok cool, so ok habe dich nochmal geladen?
hätte noch nen iv draussen sitzen mit 455, der kriegt aber immer gelb, warum auch immer... mein st zb hat nur 355
den st raus und dann den iv in ne 4er kette. die avs einen vor dann? welche taktik?
Taktik würde ich so lassen! Naja, schwierig! Denke aber das das die beste Lösung ist! weil wieso AS minus machen wenn du mehr haben kannst! sind ja an die 100 die du verlierst!
sigpic
Taktik würde ich so lassen! Naja, schwierig! Denke aber das das die beste Lösung ist! weil wieso AS minus machen wenn du mehr haben kannst! sind ja an die 100 die du verlierst!
der def off schieber würde halt weiter nach links wandern...
wenn ich wieder auf dreier abwehr stellen würde, egal ob ivs oder avs?
Das wäre egal, würde halt dann nen Iv rausnehmen und nen St rein stellen dann wäre es wieder offensiver der balken würde wieder in die andere richtun gehen! dann kannste wieder ne 3er Kette spielen!
Also wie gesagt kauf nen Stürmer.. denke das wäre ne gute Option!
sigpic
ich bin grade etwas durcheinander! versteh die Aussage mit den 5 min net
Kann ich dir erklären.
pinkie meinte vorhin gerade das es jetzt kuschlig hier wird.
Daraufhin habe ich geantwortet 10 min vielleicht.
Die Beteiligung einiger hier bei uns im Clan läst echt zu wünschen übrig
Kommentar