Zitat von AFinne

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ist wahrscheinlich soZitat von patrice Beitrag anzeigenWeiß hier anscheint noch keiner irgentwie:eek::eek::eek:   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Werde denn Chef nachher mal fragen.Delle hat schon ein paar mal danach gefragtZitat von AFinne Beitrag anzeigenist wahrscheinlich so  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann mal mit meinen Schleimern ne große Runde machen.Viel Glück im Ligaspiel gleich.Bis später  

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

und wieder kein geld fürs fs spielZitat von nico1979 Beitrag anzeigen   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

fs?Zitat von afinne Beitrag anzeigenund wieder kein geld fürs fs spiel 

lol?Zitat von afinne Beitrag anzeigenso ich zcok mal ne runde lol

bis später
 Kommentar
- 
- 

das war aber auch schon das einzig gute am wochenende,Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Drace, gestern wurden die Bochumer vermöbelt, gut für die Greuther. 
 fürth gewinnt morgen locker, der rest is zum vergessen    
 Kommentar
- 
- 

Was ist los? LS vergeigt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war aber auch schon das einzig gute am wochenende,
 fürth gewinnt morgen locker, der rest is zum vergessen   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ne,Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ist los? LS vergeigt?
 zum glück hab ich winterpause 

bezieht sich auf uns,
 wir spielen zurzeit totalen dreck und ich hab in den letzten 4 spielen vllt insgesamt ne halbzeit gespielt, da frag ich mich, wieso ich überhaupt noch mitkomm, von außen zugucken is grausam bei uns zurzeit...
 Kommentar
- 
- 

Klar. Nicht spielen zu können/dürfen ist bescheiden. Hatte nie das Gefühl zuschauen zu müssenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenne,
 zum glück hab ich winterpause 

bezieht sich auf uns,
 wir spielen zurzeit totalen dreck und ich hab in den letzten 4 spielen vllt insgesamt ne halbzeit gespielt, da frag ich mich, wieso ich überhaupt noch mitkomm, von außen zugucken is grausam bei uns zurzeit...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

heyhoZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr süchtigen  

es liegt aber auch an der art wie wir spielen, das kann man sich nich anguckenZitat von silom Beitrag anzeigenKlar. Nicht spielen zu können/dürfen ist bescheiden. Hatte nie das Gefühl zuschauen zu müssen   
 heute durft ich mal wieder von anfang an spielen, bin eigentlich LV und war jetzt mal LM, aber etwas defensiver...
 dann liegen wir nach 10 minuten 2:0 hinten und dann muss man ja offensiv gehen, das heißt, dass ich raus muss und das wars dann mitm spielen für mich    
 Kommentar
- 
- 

Hey Chefe!Delle fragt schon gestern und heute den ganzen Tag wer nun Jugirat geworden istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu. Wollt mich mal kurz melden, bevor ihr mir noch Vermisstenanzeigen zuschickt   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

heyhoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu. Wollt mich mal kurz melden, bevor ihr mir noch Vermisstenanzeigen zuschickt   

hatte ich grad vor    
 Kommentar
- 
- 

Tach silom!Zitat von silom Beitrag anzeigenKlar. Nicht spielen zu können/dürfen ist bescheiden. Hatte nie das Gefühl zuschauen zu müssen R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hi Patrice. Von deinen Hamburgern bin ich schon ein wenig enttäuscht.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr süchtigen  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Habs schon gelesen. Was soll ich sagen? Es gab ja nur zwei Bewerber. Und zwei wurden gesuchtZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Delle fragt schon gestern und heute den ganzen Tag wer nun Jugirat geworden ist 
 Kommentar
- 
- 

Hi cheffe, bin auch noch ein wenig online.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu. Wollt mich mal kurz melden, bevor ihr mir noch Vermisstenanzeigen zuschickt  
 Bin fix und foxi.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

So ein Umzug ist anstrengend, gelle? Das steht mir bei meinem Kumpel noch bevor. Vorher müssen wir erst mal das Haus auf Vordermann bringen.Zitat von silom Beitrag anzeigenHi cheffe, bin auch noch ein wenig online.
 Bin fix und foxi.

Sorry, Leutz, ich muss nochmal kurz wech. Bin so in ca. einer Stunde wieder da
 Kommentar
- 
- 

Dann dürfen wir Delle gratulieren?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs schon gelesen. Was soll ich sagen? Es gab ja nur zwei Bewerber. Und zwei wurden gesuchtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ja bin in den letzten 7 Jahren bestimmt 10 x umgezogen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ein Umzug ist anstrengend, gelle? Das steht mir bei meinem Kumpel noch bevor. Vorher müssen wir erst mal das Haus auf Vordermann bringen.

Sorry, Leutz, ich muss nochmal kurz wech. Bin so in ca. einer Stunde wieder da
 Bis später. Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ja und ich erst!Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice. Von deinen Hamburgern bin ich schon ein wenig enttäuscht.  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 

Kommentar