So wechsel den Computer
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo wechsel den ComputerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch
macht das mal ihr bonzen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg.
bis morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
bis morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmacht das mal ihr bonzen
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso Bonzen?
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso Bonzen?
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehlt
Mit Hammer und Meisel?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehlt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenach soo,na dann..habe meinen laptop dann wohl mit dem ausscheiden aus dem meisterpokal heute verspielt..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich spiel ma kurz ne saison fifahabe meine fifagames vor kurzem über ebay verkauft..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten AbendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwo müssen doch die Unterschiede sein.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnd wie schreibst du den ersten Buchstaben des Alphabets wenn dieser fehlt?
Mit Hammer und Meisel?. Der Buchstabe fehlt ja an sich nicht, nur die Abdeckung obendrauf. Da muss ich immer ganz fest auf die Platine drücken
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi PatriceZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das stimmt wohl..
halihallo patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Patrice :bbounce::bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa,so ähnlich. Der Buchstabe fehlt ja an sich nicht, nur die Abdeckung obendrauf. Da muss ich immer ganz fest auf die Platine drücken
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWird Zeit, dass das Keyboard eines Tages wegfällt.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will den jemand haben. RM 355 20 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollen schon, aber mein Kader ist voll. Leider.:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch Schade.Das ist so ein schönes Schnäppchen:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will den jemand haben. RM 355 20 Jahre alt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll er denn kosten?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar