So wechsel den Computer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo wechsel den ComputerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch
macht das mal ihr bonzen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg.
bis morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
bis morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmacht das mal ihr bonzen
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso Bonzen?
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso Bonzen?
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehlt
Mit Hammer und Meisel?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehlt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenach soo,na dann..habe meinen laptop dann wohl mit dem ausscheiden aus dem meisterpokal heute verspielt..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich spiel ma kurz ne saison fifa
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten AbendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwo müssen doch die Unterschiede sein.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUnd wie schreibst du den ersten Buchstaben des Alphabets wenn dieser fehlt?
Mit Hammer und Meisel?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi PatriceZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das stimmt wohl..
halihallo patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Patrice :bbounce::bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa,so ähnlich . Der Buchstabe fehlt ja an sich nicht, nur die Abdeckung obendrauf. Da muss ich immer ganz fest auf die Platine drückenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWird Zeit, dass das Keyboard eines Tages wegfällt.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will den jemand haben. RM 355 20 Jahre alt.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollen schon, aber mein Kader ist voll. Leider.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch Schade.Das ist so ein schönes Schnäppchen:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will den jemand haben. RM 355 20 Jahre alt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll er denn kosten?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar