Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenprinzen was isn jetzt wegen spieler?
zu teuer in mom für mich sorry
Kommentar
-
-
Oha. Mit so einem blöden Beitrag die 82.000 voll gemacht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAloha zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha. Mit so einem blöden Beitrag die 82.000 voll gemacht.
na alter mann

Kommentar
-
-
-
Ahhh, du lebst noch? :eek::eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen
Hey Kong
Kommentar
-
-
wie man sieht schonZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhhh, du lebst noch? :eek::eek::eek:
Hey Kong
Kommentar
-
-
-
Glückwunsch zu deinem souveränen Sieg heute Nachmittag.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallöle
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hab noch gar nicht geguckt. Mach ich nach dem LS. Und dazu wünsche ich allen Viel GlückZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deinem souveränen Sieg heute Nachmittag.
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich wünsch allen VG im LSHi Nico und DelleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin ihr spammer bin auch mal wieder da.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Glückwunsch. Biste schon aufgestiegen? also ich meine, ist die Saison zu Ende?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch habs geschaft ich spiele endlich Oberliga und kann jetzt auch spieler aus der 3.Liga kaufen

Kommentar
-
-
Meinen Glückwunsch. Es ist aber jetzt schwieriger Spieler nach unten zu verkaufen. Hatte immer günstige Spieler trainiert und für ein vielfaches in die LL verkaufen können.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch habs geschaft ich spiele endlich Oberliga und kann jetzt auch spieler aus der 3.Liga kaufen

Das ist jetzt vorbei.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar