Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiß hier anscheint noch keiner irgentwie:eek::eek::eek:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist wahrscheinlich soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann mal mit meinen Schleimern ne große Runde machen.Viel Glück im Ligaspiel gleich.Bis später
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von afinne Beitrag anzeigenund wieder kein geld fürs fs spiel
Zitat von afinne Beitrag anzeigenso ich zcok mal ne runde lol
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Drace, gestern wurden die Bochumer vermöbelt, gut für die Greuther.
fürth gewinnt morgen locker, der rest is zum vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war aber auch schon das einzig gute am wochenende,
fürth gewinnt morgen locker, der rest is zum vergessenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ist los? LS vergeigt?
zum glück hab ich winterpause
bezieht sich auf uns,
wir spielen zurzeit totalen dreck und ich hab in den letzten 4 spielen vllt insgesamt ne halbzeit gespielt, da frag ich mich, wieso ich überhaupt noch mitkomm, von außen zugucken is grausam bei uns zurzeit...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenne,
zum glück hab ich winterpause
bezieht sich auf uns,
wir spielen zurzeit totalen dreck und ich hab in den letzten 4 spielen vllt insgesamt ne halbzeit gespielt, da frag ich mich, wieso ich überhaupt noch mitkomm, von außen zugucken is grausam bei uns zurzeit...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr süchtigen
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlar. Nicht spielen zu können/dürfen ist bescheiden. Hatte nie das Gefühl zuschauen zu müssen
heute durft ich mal wieder von anfang an spielen, bin eigentlich LV und war jetzt mal LM, aber etwas defensiver...
dann liegen wir nach 10 minuten 2:0 hinten und dann muss man ja offensiv gehen, das heißt, dass ich raus muss und das wars dann mitm spielen für mich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu. Wollt mich mal kurz melden, bevor ihr mir noch Vermisstenanzeigen zuschicktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu. Wollt mich mal kurz melden, bevor ihr mir noch Vermisstenanzeigen zuschickt
hatte ich grad vor
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlar. Nicht spielen zu können/dürfen ist bescheiden. Hatte nie das Gefühl zuschauen zu müssenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr süchtigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Delle fragt schon gestern und heute den ganzen Tag wer nun Jugirat geworden ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu. Wollt mich mal kurz melden, bevor ihr mir noch Vermisstenanzeigen zuschickt
Bin fix und foxi.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi cheffe, bin auch noch ein wenig online.
Bin fix und foxi.
Sorry, Leutz, ich muss nochmal kurz wech. Bin so in ca. einer Stunde wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs schon gelesen. Was soll ich sagen? Es gab ja nur zwei Bewerber. Und zwei wurden gesuchtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ein Umzug ist anstrengend, gelle? Das steht mir bei meinem Kumpel noch bevor. Vorher müssen wir erst mal das Haus auf Vordermann bringen.
Sorry, Leutz, ich muss nochmal kurz wech. Bin so in ca. einer Stunde wieder da
Bis später.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice. Von deinen Hamburgern bin ich schon ein wenig enttäuscht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar