morsche
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
loooool,darunter geht gar nix,der kann noch 8 Jahre kickenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigennimm die spritze aussen arm

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooool,darunter geht gar nix,der kann noch 8 Jahre kicken
die habe ich nicht woher soll ich 15 mio her nehmen
Kommentar
-
-
Ich hab ja auch 18 Mio zusammen,habe 3 Jugis verkauft und einen AV,ich spare halt wo es gehtZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie habe ich nicht woher soll ich 15 mio her nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hab ja auch 18 Mio zusammen,habe 3 Jugis verkauft und einen AV,ich spare halt wo es geht
muß erstmal meine infrastrucktur auf vordermann bringen denke das es auch zu schlechten zuschauer zahlen führt
Kommentar
-
-
Bin Stadion weiter am ausbauen,hab jetzt 33.800,mache jetzt den 3 Ring voll,Infra bringt nur beim Dach Deluxe was,sonst iss die fürn ArschZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmuß erstmal meine infrastrucktur auf vordermann bringen denke das es auch zu schlechten zuschauer zahlen führt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin Stadion weiter am ausbauen,hab jetzt 33.800,mache jetzt den 3 Ring voll,Infra bringt nur beim Dach Deluxe was,sonst iss die fürn Arsch
wat willst den für deinen fliegenfänger TW haben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen8Mio
ich will ja nichts sagen mein TW hat 10 AS weniger iss aber um klassen besser
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich will ja nichts sagen mein TW hat 10 AS weniger iss aber um klassen besser
Musst ja nich kaufen
Kommentar
-
-
Tw sind doch net so teuer!!!!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennur das props iss mein TW iss schon 39
Kommentar
-
-
Kummaaaa,da iss doch Geldgeschiebe im spiel:eek:
Kask, Henrik TW 600 30 1.FCV
245.000.000 (B.V.Borussia)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKummaaaa,da iss doch Geldgeschiebe im spiel:eek:
Kask, Henrik TW 600 30 1.FCV
245.000.000 (B.V.Borussia)

aber ganz gewaltig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSowas kotzt mich echt an:mad:
nen GO melden aber die machen ja auch nichts dagegern
Kommentar
-
-
Die schieben selberZitat von prinzen1 Beitrag anzeigennen GO melden aber die machen ja auch nichts dagegern
Kommentar
-
-
ENGEL1909

Kommentar