Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMagst den nich?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Patrice in die Verlängerung gezwungen
(und dann doch torlos verloren)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Patrice in die Verlängerung gezwungen
(und dann doch torlos verloren)
ich glaub das hab ich noch nie geschafftsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
(und dann doch torlos verloren)Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich glaub das hab ich noch nie geschafftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich hab mich mal neu eingekleidetR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIrgentwann ist es soweit!Dann hau ihr mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIrgentwann ist es soweit!Dann haut ihr mich weg
Ne sieht nach der Saison schlecht aus, der wichtigste Mann verlässt mich und mit Ersatz sieht es schlecht aus!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenns soweit ist, kann ich im RL meine Rente beantragenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe sieht nach der Saison schlecht aus, der wichtigste Mann verlässt mich und mit Ersatz sieht es schlecht aus!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSieht gut aus:p
Zitat von patrice Beitrag anzeigenChefe nimm mal schnell noch das Simu an:Ich muss ins Bettchen
Hab zuviel gefeiert.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenChefe nimm mal schnell noch das Simu an:Ich muss ins Bettchen
Hab zuviel gefeiert.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten!Bei gehen vier Spieler in Rente.ersatz dafür hab ich auch nicht
na mein bester hört auf und Ersatz scheine ich net zu bekommen weil das Geld total fehltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, kaum wieder auf den Beinen, schon lässt er die Puppen tanzenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna mein bester hört auf und Ersatz scheine ich net zu bekommen weil das Geld total fehltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo Jungs ich muss mal ins Bett hab morgen um 10 Uhr Reha
Also ich wünsche euch ne Gute Nacht, und bis Morgen denne!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo Jungs ich muss mal ins Bett hab morgen um 10 Uhr Reha
Bin auch gleich wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWasn das?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeld kann ich auch ganz gut gebrauchen!Wieviel fehlt dir denn?
Och noch so ca. 20 - 30 Mille! Wird wohl nix...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine Große hat Tanzschule gemacht.Und heute war der Große Abschlussball
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOch noch so ca. 20 - 30 Mille! Wird wohl nix...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha. Abschlussball. Das kenn ich auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar