Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Flügel = 4Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ,denke ich zumindest, sieht das erfolgreicher aus.

Was haste denn für eine Taktik eingestellt?
 Ballkontakt = 3
 Pressing = 3
 Agro = 4
 Kommentar
- 
- 

Ball und Aggro liegt bei mir meistens bei 0Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFlügel = 4
 Ballkontakt = 3
 Pressing = 3
 Agro = 4

Pressing und Flügel bei 6

Variiert natürlich ob schlechter oder guter Gegner.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Einen Versuch ist es wert. Ich wünsch dir viel Erfolg.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schaff das schon,
 sie werden es schon bald merken 

werd mich in nächster nich so viel zuhause aufhalten 
 Btw, was willste denn mal beruflich machen?
 Pressing würde ich auf 5 stellen. Flügel mußte ausprobieren. Ball ist ok, eher weniger. Aggro 3 reicht eigentlichZitat von Wollemann Beitrag anzeigenFlügel = 4
 Ballkontakt = 3
 Pressing = 3
 Agro = 4
 Wie siehts denn in der Liga aus, wo liegst du so Kaderstärkenmäßig?
 Kommentar
- 
- 

Warum bei 0 ? bei beiden ?Zitat von silom Beitrag anzeigenBall und Aggro liegt bei mir meistens bei 0

Pressing und Flügel bei 6

Variiert natürlich ob schlechter oder guter Gegner.
 Kommentar
- 
- 

dankeschönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen Versuch ist es wert. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Pressing würde ich auf 5 stellen. Flügel mußte ausprobieren. Ball ist ok, eher weniger. Aggro 3 reicht eigentlich

das weiß ich leider noch nich    
 Kommentar
- 
- 

Kadermäßig bis gestern an Nr.1, heute nr.2Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen Versuch ist es wert. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Pressing würde ich auf 5 stellen. Flügel mußte ausprobieren. Ball ist ok, eher weniger. Aggro 3 reicht eigentlich
 Bin auch in der Liga Nummer 2, 9 Punkte von einem nicht Aufstiegsplatz weg !!
 Kommentar
- 
- 

Ich definiere Ball und Aggro als negative Eigenschaften.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenWarum bei 0 ? bei beiden ?

Je höher die Ballkontakte eingestellt sind, desto langsamer wird das Spiel. Bei starken Gegner ein gutes Konzept.

Bei Aggro ist die Gefahr groß, dass es mit Freistösse und Elfmetern hagelt. Auch ein Garant für Gelbe und Rote Karten.

Ich habe in 17 Spielen insgesamt 4 gelbe Karten erhalten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Aggro bringt dir nur gegnerische Freistöße und Elfmeter. 1 oder zwei Balken, mehr nicht. Weniger Ball bringt schnelleres Spiel nach vorne. Ich habe da auch immer so zwei Balken.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenWarum bei 0 ? bei beiden ?
 Und ganz viel testen. Wichtig. aber gegen ungefähr gleich starke Gegner
 Nicht mal so ne ungefähre Richtung?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendankeschön 

das weiß ich leider noch nich   
 Kommentar
- 
- 

Wäre natürlich schon wichtig sich Gedanken über seinen späteren Beruf zu machen. Mit 16 hat man schon eine gewisse (Schul) Richtung eingeschlagen. Bei mir war es ab der 7. Klasse klar, dass ich einen kaufmännischen Beruf belegen würde.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

das weiß ich leider noch nich   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

leider nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAggro bringt dir nur gegnerische Freistöße und Elfmeter. 1 oder zwei Balken, mehr nicht. Weniger Ball bringt schnelleres Spiel nach vorne. Ich habe da auch immer so zwei Balken.
 Und ganz viel testen. Wichtig. aber gegen ungefähr gleich starke Gegner

Nicht mal so ne ungefähre Richtung? 

ich weiß,Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre natürlich schon wichtig sich Gedanken über seinen späteren Beruf zu machen. Mit 16 hat man schon eine gewisse (Schul) Richtung eingeschlagen. Bei mir war es ab der 7. Klasse klar, dass ich einen kaufmännischen Beruf belegen würde.
 aber trotzdem fällt mir nix ein    
 Kommentar
- 
- 

Mach dir Gedanken drüber. Wo sind deine Stärken? Was machst du gerne (außer Fußballspielen)? Und dann setz dir ein Ziel. Der Mensch braucht Ziele, sonst wirds ihm schnell langweiligZitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider nich 

ich weiß,
 aber trotzdem fällt mir nix ein   
 Kommentar
- 
- 

sollte ich mal machenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach dir Gedanken drüber. Wo sind deine Stärken? Was machst du gerne (außer Fußballspielen)? Und dann setz dir ein Ziel. Der Mensch braucht Ziele, sonst wirds ihm schnell langweilig  
 Kommentar
- 
- 

Ist natürlich wichtig, dass der Beruf einem Freude bereitet. Nützt nichts, dass das Umfeld auf eine Richtung drängt welches einem überhaupt nicht liegt.

Ich kenne die Probleme in prominente Familien Kinder von Ärzten oder Rechtsanwälte, die einen normalen Weg/Beruf einschlugen. War auch problematisch.

Worin hättest du Freude?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Gib alles.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg für heute. Danke für die Tipps.
 Und Drace, du machst das schon.   Bis denne Bis denne
 Kommentar
- 
- 

Sorry, war grade essen.Zitat von silom Beitrag anzeigenso jetzt wird es wieder ruhiger im Clan
 habe mich vorher abmelden wollen und nicht mitbekommen, das wieder einmal diese blöde 30 sec. Sperre in Kraft gwtreten war.  
 Kommentar
- 
- 

Ist doch kein Thema. Bin dann auch ein wenig off, muss meine Tochter ins Bett bringen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, war grade essen.
 habe mich vorher abmelden wollen und nicht mitbekommen, das wieder einmal diese blöde 30 sec. Sperre in Kraft gwtreten war. Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Jo, bis denneZitat von silom Beitrag anzeigenIst doch kein Thema. Bin dann auch ein wenig off, muss meine Tochter ins Bett bringen.
 Kommentar
- 
- 

Ja dann, meine Tochter wehrt sich noch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bis denneSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Haben die Töchter so an sichZitat von silom Beitrag anzeigenJa dann, meine Tochter wehrt sich noch.   
 Kommentar
- 
- 

Nee sie geht schon gerne ins Bett, aber heute keine LustZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaben die Töchter so an sich   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Bei uns hats vorhin auch geschüttet. Und kalt ist es geworden. Aber endlich hats mal geregnet. Von mir aus auch die ganze NachtZitat von silom Beitrag anzeigenSo ich glaube jetzt fängt es an zu regnen. Endlich.
 Kommentar
- 
- 

nabend norman, was lief während meiner abwesenheit hier?Zitat von silom Beitrag anzeigennabend Eike 
 Kommentar
- 
- 

Nabend KingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen
 Meine Frau hat sich erdreistet, mir meinen Laptop zu klauen. tstststs  
 Kommentar
- 

Kommentar