2:2 und Elfer verballert
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNur zur Info:
6:0 auf der Insel.:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst das ein versprechen Kalle ?
Mal mehr mal weniger,aber immer noch so viel das Drace nur an meine Posts ranschnuppern kann
Ich lass ihn aber ab und an mal an die Spitze um ihn dann wieder runter zu kicken
Aber bald darf es oben bleiben,wenn er gelernt hat sich zu reiben mit mir
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin .uk als 2. mit 1:0 gegen den 3. gewonnen, perfekter spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin doch meistens hier,auch wenns im moment fast nur 5 Uhr in der Früh iss
Mal mehr mal weniger,aber immer noch so viel das Drace nur an meine Posts ranschnuppern kann
Ich lass ihn aber ab und an mal an die Spitze um ihn dann wieder runter zu kicken
Aber bald darf es oben bleiben,wenn er gelernt hat sich zu reiben mit mir
es??? :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin doch meistens hier,auch wenns im moment fast nur 5 Uhr in der Früh iss
Aber bald darf es oben bleiben,wenn er gelernt hat sich zu reiben mit mirR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir genau umgekehrt. Überall verschissen. Das soll wohl heißen: 1 Buli ade:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit den posts bin ich hinter dir, weil ich sonst kein ziel mehr vor augen hab
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas soll heißen,Pinkie halte deine Kohle zusammen und vertärke Dich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin doch meistens hier,auch wenns im moment fast nur 5 Uhr in der Früh issSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,ich lass dich schon noch vorbei,aber erst wenn du reif dafür bistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich schon. wieder 60 Mille wech
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,ich lass dich schon noch vorbei,aber erst wenn du reif dafür bist
Zitat von patrice Beitrag anzeigenbei 50.000 dann irgentwann drace
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und mich lässt du um 4.59 Uhr aufräumen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir genau umgekehrt. Überall verschissen. Das soll wohl heißen: 1 Buli ade:mad:
Mein Lieblingsspruch:
Und is da Berg a no so steil, a bisserl wos geht oilerweil.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas dauert noch
genau :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber das dauert noch ein bissel bis sich die Jungs eingespielt haben,nächste Saison bist oben,da bin ich mir sicher
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKopf hoch.
Mein Lieblingsspruch:
Und is da Berg a no so steil, a bisserl wos geht oilerweil.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeil du ne scheiß Putze eingestellt hast
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBald zieh ich mich etwas zurück und lese nur noch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie kommen ja erst nächste Saison. Und sind schwächer, aber jünger, als meine Stammelf. Ich schlage einen anderen Weg ein, als die meisten hier
Ich verjünge auch auf die Gefahr hin das ich nicht aufsteig,dann habe ich min 15 Saisons ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKopf hoch.
Mein Lieblingsspruch:
Und is da Berg a no so steil, a bisserl wos geht oilerweil.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch wie schön philosophisch wir heute Abend sind.
bin hohl wie immer
Kommentar
-
-
Kommentar