morsche

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

loooool,darunter geht gar nix,der kann noch 8 Jahre kickenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigennimm die spritze aussen arm  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooool,darunter geht gar nix,der kann noch 8 Jahre kicken

die habe ich nicht woher soll ich 15 mio her nehmen

Kommentar
- 
- 

Ich hab ja auch 18 Mio zusammen,habe 3 Jugis verkauft und einen AV,ich spare halt wo es gehtZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie habe ich nicht woher soll ich 15 mio her nehmen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hab ja auch 18 Mio zusammen,habe 3 Jugis verkauft und einen AV,ich spare halt wo es geht 

muß erstmal meine infrastrucktur auf vordermann bringen denke das es auch zu schlechten zuschauer zahlen führt

Kommentar
- 
- 

Bin Stadion weiter am ausbauen,hab jetzt 33.800,mache jetzt den 3 Ring voll,Infra bringt nur beim Dach Deluxe was,sonst iss die fürn ArschZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmuß erstmal meine infrastrucktur auf vordermann bringen denke das es auch zu schlechten zuschauer zahlen führt  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin Stadion weiter am ausbauen,hab jetzt 33.800,mache jetzt den 3 Ring voll,Infra bringt nur beim Dach Deluxe was,sonst iss die fürn Arsch 
 wat willst den für deinen fliegenfänger TW haben

Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen8Mio
 ich will ja nichts sagen mein TW hat 10 AS weniger iss aber um klassen besser

Kommentar
- 
- 

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich will ja nichts sagen mein TW hat 10 AS weniger iss aber um klassen besser Musst ja nich kaufen Musst ja nich kaufen  
 Kommentar
- 
- 

Tw sind doch net so teuer!!!!Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennur das props iss mein TW iss schon 39
 Kommentar
- 
- 

Kummaaaa,da iss doch Geldgeschiebe im spiel:eek:

Kask, Henrik                 TW                 600                  30                                  	1.FCV Kask, Henrik                 TW                 600                  30                                  	1.FCV
 245.000.000 (B.V.Borussia)    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKummaaaa,da iss doch Geldgeschiebe im spiel:eek:

Kask, Henrik                 TW                 600                  30                                      1.FCV Kask, Henrik                 TW                 600                  30                                      1.FCV
 245.000.000 (B.V.Borussia)   

aber ganz gewaltig

Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSowas kotzt mich echt an:mad:

nen GO melden aber die machen ja auch nichts dagegern

Kommentar
- 
- 

Die schieben selberZitat von prinzen1 Beitrag anzeigennen GO melden aber die machen ja auch nichts dagegern  
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909

Kommentar