Hallo ihr lieben :p Glückwunsch im Ligaspiel
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHallo ihr lieben :p Glückwunsch im LigaspielMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAm 29 kommt ein DM 420 und dein LM,dann kratz ich auch dran
also willst du meinen nicht mehr oder doch ?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich suche nen IV 350 / 20 rum, oder hat einer einen jugi laufen den er dann an mich abtreten könnte?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 50445 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Wetzikon gegen FC Tornado 10 anzusehen..
Erste mal ü 50.000!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenservuz danke danke hast auch gewonnen?
Ich habe Winterpause :p
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenIch habe Winterpause :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso dann gw beim Chillen:p:p:p
LoL :p Chille schon ganze Zeit :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenLoL :p Chille schon ganze Zeit :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Pass von Knabel. Das ist eine gute Chance für Knabel. Geiger kann zur Ecke klären und Henry legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pilz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Henry freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Brunmayr gerade noch so klären konnte. Thamm weiß sich da gut einzusetzen. Göbels kann den Ball von Thamm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Diesmal pack ich dich drace!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwo hast du den DM den abgestaubt ? :eek:
also willst du meinen nicht mehr oder doch ?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst ihn freigeben,Hab Christel genervt bis er ihn mir gegeben hat
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg
Wie findest Du/Ihr meine neue Sig???
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenPass von Knabel. Das ist eine gute Chance für Knabel. Geiger kann zur Ecke klären und Henry legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pilz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Henry freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Brunmayr gerade noch so klären konnte. Thamm weiß sich da gut einzusetzen. Göbels kann den Ball von Thamm noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Diesmal pack ich dich drace!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay,der arme :ugly:
Da musste ich zuschlagen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie findest Du/Ihr meine neue Sig???
LoL :p:p Ein Schreenshot
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch wollte euch mal Glück wünschen. Warum? Einfach so
Aber passt auf, denn mit der Aktivität könnts eng werden
Kommentar
-
Kommentar