Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
würde bei mir perfekt reinpassen, aber ich bin armZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie preise auf dem TM sind doch crazy :eek:
60 mio+ für nen greis :eek:
stärke ab 450

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie preise auf dem TM sind doch crazy :eek:
60 mio+ für nen greis :eek:
stärke ab 450
Da heisst es:sparen sparen sparen..
Kommentar
-
-
ja bei mir auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwürde bei mir perfekt reinpassen, aber ich bin arm

geht nicht abe gerade 1,6 mio für ein turnier ausgegebenZitat von thulnak Beitrag anzeigenDa heisst es:sparen sparen sparen..

Kommentar
-
-
hab mich auch mal bei deinem turnier angemeldetZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bei mir auch
geht nicht abe gerade 1,6 mio für ein turnier ausgegeben
Kommentar
-
-
-
-
-
1 3 1 2 ist der jeweilige buchstabe im alphabetZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen???
ja leider
scheiß bullen
Kommentar
-
-
sorry bin heute blöd.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen1 3 1 2 ist der jeweilige buchstabe im alphabet
kapiere immer noch nix

Kommentar
-
-
-
Bin eben hilfsbereitZitat von thulnak Beitrag anzeigenAch so nennt man das heutzutage...
Du Schatz..ich bin bei unserer Nachbarin..die Klingel reparieren..

Kommentar
-
-
-
3:0 oder 4:0, weiß nich mehr genauZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie ging das Simu aus?
gegen thul gings 7:2 aus

Kommentar
-
-
So wird es aussehen,kommt aber noch ne Grafik rein,wie füge ich ne Tabelle in den Post?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenElo-Rang-unserer MitgliederWird immer Freitags aktualisiert- 579 Tönnhauser sv
- 617 -Manchester-United-
- 3507 FC Tornado 10
- 3749 1.FC Füssehoch
- 5861 Fortuna Düsseldorf 95 e.V.
- 5892 FC Wetzikon
- 6714 FC Onasch
- 7713 Woinem
- 8275 Sturm Rechtenbach
- 8335 Guardia SC
- 8695 BFC_Allstars
- 8961 SG Schunter United
- 10946 Der FCN
- 16571 Fc.Real-Madrid62
- 19094 1.FC Hansekogge
- 20937 Fc Pommerania
- 27001 Borussia Neunkirchen C
- 49449 BvBforLife
Kommentar
-
..gegen thul gings 7:2 aus...bla bla bla..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 oder 4:0, weiß nich mehr genau

Du gewinnst immer nur weil DU nie einlädst..ich bin auswärts stärker..
Kommentar
-
-
Hehe,Simus kannst vergessenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:0 oder 4:0, weiß nich mehr genau

Kommentar
-
-
loooooolZitat von thulnak Beitrag anzeigen..gegen thul gings 7:2 aus...bla bla bla.. :d :d
du gewinnst immer nur weil du nie einlädst..ich bin auswärts stärker.. :d
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=BJtaW...eature=relatedZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooool
Das ist der Wahrheit!!!!
Kommentar
-

Kommentar