Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
    Denkste mir net ? Drei 5en im Zeugnis . Mathe Englisch und vllt. Kunst wenn ich Morgen was net abgebe . Was ist bei dir das Problem ?
    Das mit den 3 5en ist ja richtig ärgerlich...
    Ach bei mir? Scheiß liebeskummer. Meine beste freundin (wir waren nicht zsm.) hat jetzt nen freund.

    Und ich mach mir so vorwürfe.. man sie war in mich verknallt ich in sie. Alles perfekt. Warum hab ich sie nicht gefragt.!? so ein fuck
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
      Das mit den 3 5en ist ja richtig ärgerlich...
      Ach bei mir? Scheiß liebeskummer. Meine beste freundin (wir waren nicht zsm.) hat jetzt nen freund.

      Und ich mach mir so vorwürfe.. man sie war in mich verknallt ich in sie. Alles perfekt. Warum hab ich sie nicht gefragt.!? so ein fuck
      Naja , da kann ich dir net helfen :p:p . Nee Spaß , warte doch ab nach paar Tagen macht sie/er eh schluss .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
        Das mit den 3 5en ist ja richtig ärgerlich...
        Ach bei mir? Scheiß liebeskummer. Meine beste freundin (wir waren nicht zsm.) hat jetzt nen freund.

        Und ich mach mir so vorwürfe.. man sie war in mich verknallt ich in sie. Alles perfekt. Warum hab ich sie nicht gefragt.!? so ein fuck
        ach kopf hoch das wird schon wieder
        Mitglied des MGOF


        TM: Biete:-
        Suche:-

        Kommentar


          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Naja , da kann ich dir net helfen :p:p . Nee Spaß , warte doch ab nach paar Tagen macht sie/er eh schluss .
          Ja wenn das so wäre dann wärs gut... Aber die sind ja erst seit gestern zsm. Diese scheiße mann!!! :mad:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
            Ja wenn das so wäre dann wärs gut... Aber die sind ja erst seit gestern zsm. Diese scheiße mann!!! :mad:
            Glaub mir einfach , ich kenne das , bin selbst erst 13 Jahre . Nach 3-4 Tagen ist eh schluss , danach kannste sie fragen... .

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
              Glaub mir einfach , ich kenne das , bin selbst erst 13 Jahre . Nach 3-4 Tagen ist eh schluss , danach kannste sie fragen... .
              Nein... das geht länger.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von crazypalu Beitrag anzeigen
                nein... Das geht länger.
                och nein !!!! Haber vergessen ein geschenk für morgen zu kaufen !

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Denkste mir net ? Drei 5en im Zeugnis . Mathe Englisch und vllt. Kunst wenn ich Morgen was net abgebe . Was ist bei dir das Problem ?
                  wenn du nächsten dienstag mein zeugnis siehst, kannste froh sein das es nicht deins ist

                  Kommentar


                    Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                    Nein... das geht länger.
                    das wird schon wieder
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                      wenn du nächsten dienstag mein zeugnis siehst, kannste froh sein das es nicht deins ist
                      Naja... , Fcup macht eben süchtig .

                      Sig. von mir!
                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                        och nein !!!! Haber vergessen ein geschenk für morgen zu kaufen !
                        Ein geschenk? wofür.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                          Ein geschenk? wofür.
                          Wir wichteln... . Ich muss einem Jungen ein Geschenk für hochstens 5€ kaufen nur hab ich es vergessen . Habt ihr Vorschläge was ich ihm kaufen könnte ?

                          Sig. von mir!
                          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                          Kommentar


                            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                            Wir wichteln... . Ich muss einem Jungen ein Geschenk für hochstens 5€ kaufen nur hab ich es vergessen . Habt ihr Vorschläge was ich ihm kaufen könnte ?
                            Ich würd ihm nichts kaufe
                            Nimm irgend'ne scheiße die du in deinem zimmer findest.


                            Ach ja... wir haben morgen schneefrei
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                              Wir wichteln... . Ich muss einem Jungen ein Geschenk für hochstens 5€ kaufen nur hab ich es vergessen . Habt ihr Vorschläge was ich ihm kaufen könnte ?
                              gib ihm irgend so eine kleinigkeit vllt so einen kleinen Fußball
                              Mitglied des MGOF


                              TM: Biete:-
                              Suche:-

                              Kommentar


                                Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                                Ich würd ihm nichts kaufe
                                Nimm irgend'ne scheiße die du in deinem zimmer findest.


                                Ach ja... wir haben morgen schneefrei
                                :eek::eek::eek::eek:
                                Mitglied des MGOF


                                TM: Biete:-
                                Suche:-

                                Kommentar


                                  Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                  gib ihm irgend so eine kleinigkeit vllt so einen kleinen Fußball
                                  Ja Fussball , von wo soll ich den kaufen ?

                                  Sig. von mir!
                                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                                    Nein... das geht länger.
                                    Paule,muss mich bei dir entschuldigen,habe gerade gesehn das ich die Spieler erst zum 29.12 auf den TM stellen kann,aber zum letzten Teil meiner Mail steh ich

                                    Kommentar


                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                      Ja Fussball , von wo soll ich den kaufen ?
                                      ka war nur ein vorschlag.ich schließ mich crazypalu an hol irgendeinen mist aus deinem Zimmer und gibs ihm
                                      Mitglied des MGOF


                                      TM: Biete:-
                                      Suche:-

                                      Kommentar


                                        Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                                        Ich würd ihm nichts kaufe
                                        Nimm irgend'ne scheiße die du in deinem zimmer findest.


                                        Ach ja... wir haben morgen schneefrei
                                        bei uns noch nicht

                                        Kommentar


                                          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                          Paule,muss mich bei dir entschuldigen,habe gerade gesehn das ich die Spieler erst zum 29.12 auf den TM stellen kann,aber zum letzten Teil meiner Mail steh ich
                                          Ach kein problem. Hab ganz andere probleme.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen
                                            Ach kein problem. Hab ganz andere probleme.
                                            Na dann iss ja gut

                                            Kommentar


                                              Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                              bei uns noch nicht
                                              bei uns ist voll schneesturm und ich warte auf meine pizza:p

                                              Kommentar


                                                Bin wieder weg,ciao @ll

                                                Kommentar


                                                  bin immer noch erster
                                                  Mitglied des MGOF


                                                  TM: Biete:-
                                                  Suche:-

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                    Bin wieder weg,ciao @ll
                                                    bin auch weg


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                      Na dann iss ja gut
                                                      Gut is das gar nicht.
                                                      King? Welches Bundesland wohnst du? (ich frag lieber nicht stadt)
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                        Na dann iss ja gut
                                                        11 kleine Bayernlein, die wollten Fußball seh`n,
                                                        sie gingen auf den Betzenberg, da warens nur noch zehn
                                                        10 kleine Bayernlein, vom Meister tun ‘se träume,
                                                        der Betze,der hat abgeräumt, da warens nur noch neune
                                                        9 kleine Bayernlein, die han sich warm gemacht,
                                                        dem einen wurd’ das Bein gestellt, da warens nur noch acht
                                                        8 kleine Bayernlein, die konnten nicht mehr siegen,
                                                        der Trap, der hat sich aufgeregt, da warens nur noch sieben
                                                        7 kleine Bayernlein, für Lautern doch ein Klecks,
                                                        der Kuffour schoß aufs eig’ne Tor, da warens nur noch sechs
                                                        6 kleine Bayernlein besuchten mal den Stumpf,
                                                        doch leider war der Ehrmann da, da warens nur noch fünf
                                                        5 kleine Bayernlein, die tranken einmal Bier,
                                                        der Basler hat zuviel gekippt, da warens nur noch vier
                                                        4 kleine Bayernlein, die sahen Harald Schmidt,
                                                        der Trap, der dachte sich dabei, daß mach ich nicht mehr mit
                                                        3 kleine Bayernlein, die kriegten nur noch Brei,
                                                        einer fraß den Löffel mit, da warens nur noch zwei
                                                        2 kleine Bayernlein, die wollten nicht mehr sein,
                                                        sie gingen dann zum BVB, und Hoeneß war allein
                                                        Armer kleiner Hoeneß, was hast du dir gedacht,
                                                        du wolltest doch die Meisterschaft, de Besten hats gemacht!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                          Bin wieder weg,ciao @ll
                                                          bb @brocki
                                                          Mitglied des MGOF


                                                          TM: Biete:-
                                                          Suche:-

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
                                                            11 kleine Bayernlein, die wollten Fußball seh`n,
                                                            sie gingen auf den Betzenberg, da warens nur noch zehn
                                                            10 kleine Bayernlein, vom Meister tun ‘se träume,
                                                            der Betze,der hat abgeräumt, da warens nur noch neune
                                                            9 kleine Bayernlein, die han sich warm gemacht,
                                                            dem einen wurd’ das Bein gestellt, da warens nur noch acht
                                                            8 kleine Bayernlein, die konnten nicht mehr siegen,
                                                            der Trap, der hat sich aufgeregt, da warens nur noch sieben
                                                            7 kleine Bayernlein, für Lautern doch ein Klecks,
                                                            der Kuffour schoß aufs eig’ne Tor, da warens nur noch sechs
                                                            6 kleine Bayernlein besuchten mal den Stumpf,
                                                            doch leider war der Ehrmann da, da warens nur noch fünf
                                                            5 kleine Bayernlein, die tranken einmal Bier,
                                                            der Basler hat zuviel gekippt, da warens nur noch vier
                                                            4 kleine Bayernlein, die sahen Harald Schmidt,
                                                            der Trap, der dachte sich dabei, daß mach ich nicht mehr mit
                                                            3 kleine Bayernlein, die kriegten nur noch Brei,
                                                            einer fraß den Löffel mit, da warens nur noch zwei
                                                            2 kleine Bayernlein, die wollten nicht mehr sein,
                                                            sie gingen dann zum BVB, und Hoeneß war allein
                                                            Armer kleiner Hoeneß, was hast du dir gedacht,
                                                            du wolltest doch die Meisterschaft, de Besten hats gemacht!!!!
                                                            hahaha wie geil
                                                            Mitglied des MGOF


                                                            TM: Biete:-
                                                            Suche:-

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                              bb @brocki
                                                              bb

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X