Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
damit verabschiede ich mich,
bis morgen
tut mir leid
mein Team weiss jetzt woran es ist, weisst ja wenn die kagge spielen müssen die nach Sibirien!nach Nurosibirsk :ugly:
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin PutzfeeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Lästerer, musstest du mich gestern derart depremieren?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGestern? Was war da????:eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTurnier
Ich schau mal wie es ausgegangen iss
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMich nervt es, dass nur bei der einen Liga Unterschied, die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,ich habe schon einen 2.Liga Kader,bin nur nicht aufgestiegen weil ich die letzten Spiele umgestellt hatte auf weniger AS
Gegen all die Drittligisten eine auf die Schnauze zu bekommen, nicht gerade motivierend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke, werde wohl auch diese Saison in der RL verweilen, obwohl es nicht einfach sein wird.
Gegen all die Drittligisten eine auf die Schnauze zu bekommen, nicht gerade motivierend.
Das schaffst Du schon
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMal schaun was ich für ne Liga bekomme,habe ja noch keine Zuteilung
Das schaffst Du schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe keine Bedenken, aber möchte doch einmal das ein oder andere Erfolgsgefühl bekommen. Nur einen Angriff gegen die obere Mannschaften.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK, ich hatte mehr Zuschauer als du.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchau mal ich hab jetzt ne AS von 4200 und Du? schätze mal 2900,selbst wenn Du ne Chance lesen kannst,änderst nix am Endergebnis,von daher ist es doch vollkommen egal ob Chance oder nicht,meinst net auch?
Aber das meine ich. Ab einer bestimmten AS-Unterschied gibt es keine einzige Torchance für den Gegner, das meinte ich mit
"wenn ich eine Torchance hätte"...
Der Anschluss ist noch sehr sehr weit entfernt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss jetzt gehen.
Vielleicht sieht man sich einmal abends wieder.
Schönen Tag wünsche ich dir.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen.
Ahhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schön, wenn man einfach mal so zwei Tage frei hat.
Und heute abend Live im Stadion. Deutschlans: Italien. Freu,freu
moin cheffe
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna klar ich bleibe euch erhalten
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo ihr 2
Nix schaffen?
Ich muss mich erstmal der Hausarbeit widmen. Bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King.
Nix schaffen?
Ich muss mich erstmal der Hausarbeit widmen. Bis denne
Kommentar
-
Kommentar