Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOH ha!9:8 ist ja kein alltägliches Ergebniss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe ja aber da wäre noch Fletschheini,was der wohl davon halten würde...
wäre ja auch dafür das unsere mitglieder zu euch reinkommen,was ja schon oft in letzter zeit angesprochen wurde.
Aber so gehts ja auch,komm euch dann täglich besuchen ihr seit alle nett und es macht spaß bei euch zu lesen und sich mit euch zu unterhalten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar es wenigstens nen guter oder so nen schlechter wie ich?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas war ein guter!Trotzdem war das Peinlich!
wenn es ein 1. is, dann kannst du damit rechnen, dass er in der 1. liga mindestens im mittelfeld landet, dann is es nich mehr ganz so peinlich...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
wenn es ein 1. is, dann kannst du damit rechnen, dass er in der 1. liga mindestens im mittelfeld landet, dann is es nich mehr ganz so peinlich...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSucht ihr noch FS!Hab ab 05.01.2011 noch alles frei!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie vielter bist du denn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSucht ihr noch FS!Hab ab 05.01.2011 noch alles frei!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich mache dann mal den PC aus n8R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenleider haben alle meine gegner angenommen...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich mache dann mal den PC aus n8
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst mich für den 06.01 einladenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice kannste mich mal bitte zu einer simu einladen, will mal was guckenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr was die so wert sind?
IV 290/31 = 3,5-4 mio
ST 260/31 = 4-5 mio
AV 315/31 = 5-6 mio
RM 110/22 = 0,5-1 mio
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinladung ist so ebend raus!Unsere anderen Termine bleiben stehen nach wie vor???Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar doch!Geht gleich los!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr was die so wert sind?
IV 290/31
ST 260/31
AV 315/31
RM 110/22
AV 6-7 Mio.
ST 2-3 Mio.
IV 3,5-5 MioR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke und klar bleiben die so stehen, ich hatte den tag auch frei und wollte keinen gegner suchenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich hätte noch am 14. und 16. zeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar