Bülent ceylan HAMMMMEEEER
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann dürfen wir dich jetzt öfters erwarten? Sehr schönZitat von Burle Beitrag anzeigenhab jetzt Fest inet Pinkie
Kommentar
-
-
überall wo es nen drace gibt, bin ich dasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde, die "Künstlernamen" sind hier in diesem Forum besser angebracht.

Kommentar
-
-
Horst-Bärbel find ich auch gut!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder so....:mad::mad::mad::mad:. Wenn dann bitte HorstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Onneliese find ich besser,die Hoor die Hoor die HoorZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder so....:mad::mad::mad::mad:. Wenn dann bitte Horst
Kommentar
-
-
klar^^:ugly: comedy ist ein teil meines lebens xD ohne comedy is LWZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjuhu,
noch nen comedyfreak

Kommentar
-
-
das is gutZitat von Burle Beitrag anzeigenklar^^:ugly: comedy ist ein teil meines lebens xD ohne comedy is LW

brocki is unsere türkkopie

Kommentar
-
-
wie? :eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin weg,wünsche gute nacht!
Bis morgen oder so,war wieder lusdisch mit euch!
Ciao
du hauscht ab? :eek::eek::eek:
dann gutsch nächtle

bisch morgen
Kommentar
-
-
Fand ich auch!Und Tschüss!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin weg,wünsche gute nacht!
Bis morgen oder so,war wieder lusdisch mit euch!
CiaoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Rüdiger Hoffmann heist der glaub ich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRalph Schmitz, Dieter Nuhr, Jürgen von der Lippe und den "ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht obs sies schon wußten" (der Name fällt mir grade net ein) hab ich auch schon live gesehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ralf schmitz is auch geilZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRalph Schmitz, Dieter Nuhr, Jürgen von der Lippe und den "ja hallo erstmal, ich weiß gar nicht obs sies schon wußten" (der Name fällt mir grade net ein) hab ich auch schon live gesehen

dieter nuhr auch, aber den mag ich nich ganz so
jürgen is mir schon nen bisschen zu alt, den find ich nich lustig
und ja, hallo erstmal ist auch ganz gut

Kommentar
-
-
Genau. Wollt mir doch partout nicht einfallen. Liegt wohl daran, dass es nicht ganz so gut war.Zitat von patrice Beitrag anzeigenRüdiger Hoffmann heist der glaub ich!
Also, bis danndann
Kommentar
-
-
nich du auch noch :eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Tschüssi
Ich verschwinde jetzt auch. Wir lesen uns morgen. Bis denne
dann auch dir en gutsch nächlte und bisch morgen
Kommentar
-
-
Schade!Machs gut bis morgen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Tschüssi
Ich verschwinde jetzt auch. Wir lesen uns morgen. Bis denneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo bis denne!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Wollt mir doch partout nicht einfallen. Liegt wohl daran, dass es nicht ganz so gut war.
Also, bis danndann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jürgen solltest du dir mal ganz reinziehen. Der iss echt super. Und der hackt nicht immer auf irgendjemand rum wie z.B. Pocher oder Barth.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenralf schmitz is auch geil

dieter nuhr auch, aber den mag ich nich ganz so
jürgen is mir schon nen bisschen zu alt, den find ich nich lustig
und ja, hallo erstmal ist auch ganz gut

Dieter ist ein wenig intelektuell, deshalb finde ich den eigentlich am besten von allen.
Naja, alles Geschmackssche
Kommentar
-
-
ich find immer die geil, die auf der bühne richtig abgehen wie z. b. bülent oder ralf schmitz, aber mario barth mag ich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJürgen solltest du dir mal ganz reinziehen. Der iss echt super. Und der hackt nicht immer auf irgendjemand rum wie z.B. Pocher oder Barth.
Dieter ist ein wenig intelektuell, deshalb finde ich den eigentlich am besten von allen.
Naja, alles Geschmackssche

und natürlich rene marik, da die handpuppen so knuffig sind

Kommentar
-
-
Bei rene marik find ich den eisbär mit der berliner Schnauze mega geilZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find immer die geil, die auf der bühne richtig abgehen wie z. b. bülent oder ralf schmitz, aber mario barth mag ich auch

und natürlich rene marik, da die handpuppen so knuffig sind

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hahaZitat von patrice Beitrag anzeigenBei rene marik find ich den eisbär mit der berliner Schnauze mega geil

ich mag alle figuren total gerne :ugly::ugly::ugly:
ich muss mir unbedingt ne dvd kaufen oder am 31.10 nach bielefeld

Kommentar
-
-
Live ist das totall cool gewesen.Hab 6 Monate vorher die Karten besorgt.Und einen tag nachdem ich meine Karten hatte war das schon ausverkauft!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha

ich mag alle figuren total gerne :ugly::ugly::ugly:
ich muss mir unbedingt ne dvd kaufen oder am 31.10 nach bielefeld

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
yo,Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk das wars für mich dann auch für heute.
Ich sag dann mal Tschüss drace,
Bis morgen vielleicht
schlaf gut
bis morgen
Kommentar
-

Kommentar