Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V.. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 22044 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gegen TuS Ranger zu warten.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V.. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 22044 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gegen TuS Ranger zu warten.
Da könnt ich Kotz..
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 32394 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen 1887 Hamburger SV nicht entgehen lassen.
Bei einem Stadion mit fast 50.000 Plätzen.
Da hab ich ja in .uk mehr!!!!!!!!!!!!! und das bei kleinerem Stadion.
Und dann aauch noch verloren. Ich geh jetzt einen heben. Aus Frust.
Bis später
Da könnt ich Kotz..
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 32394 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen 1887 Hamburger SV nicht entgehen lassen.
Bis später
ach du scheiße hatte der kein fanansehen oder was?
Da könnt ich Kotz..
Bis später
Tach,tut mir leid
Bei mir fehlt auch immer ein drittel,ist schon ärgerlich und mein ÖA ist auch immer über 90%:eek::mad:
Da könnt ich Kotz..
Bis später
ohohoh... villt hast du oda dein gegner ganz wenig öffetlichkeitsarbeit betrieben ...
schade das du verloren hast, habe 2:0 gewonnen:
39. Minute:
Schöne Flanke von Melina. Sauber geklärt von Helmes und Adelmann wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Melina, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Helmes und Adelmann wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Witt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Witt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sittmann-Haury kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
67. Minute:
Pass von Jehle. Adelmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Helmes gerade noch so klären konnte. Helmes schubst Panek leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Panek ausführen. Ganz abgeklärt, wie Panek diesen Elfer verwandelt, da hat Sittmann-Haury keine Chance.
vllt sollte man ne mail einführen wenn die ÖA unter 90% fällt
Naja,und wenn..kann mir nicht vorstellen das sich die Zahlen dann so drastisch ändern..ist hier eh ein Mist..Das Stadion ist ja NIE ausverkauft..im Durschnitt sind ja in jedem Spiel 5-10.000 Plätze leer,also umsonst gebaut..
Und es ist ja nicht so das die Plätze günstig sind im Bau.
wird schwer diese Saison für mich..mal sehen ob ich mir in der Winterpause doch noch nen Spieler kaufen werde..habe bis dahin sicher 10-12Mio zusammen,mal schauen was man da so bekommt!
Kommentar