Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa sind echt teuer,je höher wir kommen umso teurer wirds:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa hast ja recht,aber es tut mir immer leid,bin halt nicht so brutal wie du
Ging doch so oder?Wer wars nochmal,die Prinzen?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund du hast auch nichts mehr für mich am anfang konnte ich ja noch wenigstens deine schuhputzer gebrauchen, das ist leider auch schon rum
Fritz, Eric TW R 270 100 19
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund du hast auch nichts mehr für mich am anfang konnte ich ja noch wenigstens deine schuhputzer gebrauchen, das ist leider auch schon rum
Wenn du so Gas gibts und uns alle überrollst kannst von uns auch nix mehr gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu musst ein Schwein sein in dieser Welt...
Ging doch so oder?Wer wars nochmal,die Prinzen?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke aber ich suche günstige 300er Spieler, DM, IV und ST...
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar das nicht Michael Jackson?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKenn ich nicht..wer ist das?
So ich hau mal wieder ab,sollte noch was arbeiten heut,ich habe sowas von keinen Bock:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst das nicht der Bruder von Jesus?
So ich hau mal wieder ab,sollte noch was arbeiten heut,ich habe sowas von keinen Bock:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte mir einen OM 265 für 4 Mio geangelt,war echt ein schnäppchen!#
Wenn du so Gas gibts und uns alle überrollst kannst von uns auch nix mehr gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst das nicht der Bruder von Jesus?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu bist ja verwöhnt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,habe heut und morgen frei!
Die 21 posts schaffst auch mit Nico noch,er hat gerade einen lauf
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie 21 posts schaffst auch mit Nico noch,er hat gerade einen lauf
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhehe, nee aber drunter brauch ich ned, die habe ich ja schon
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich weiß,hast ja gestern klar und deutlich geschrieben
Die 21 posts schaffst auch mit Nico noch,er hat gerade einen lauf
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenum die uhrzeiten ist selten wer da, leider
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin auch erstmal wech, was futtern und dann ist ein Meeting angesetzt, *bäh* das wird sich wieder ziehen mit sinnlosen geblubbe
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenund wie war dein tunier spiel?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTag brocki!
Das geht normal nicht aber heut schon,für ne 1/2 Std
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,bin bei der arbeit im Netz
Das geht normal nicht aber heut schon,für ne 1/2 Std
Du sollst arbeiten und keine nackten Weiber im Netz anschauen soll ich Dir ausrichten!
Kommentar
Kommentar