Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Fortuna Düsseldorf 95 e.V.. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 22044 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Fortuna Düsseldorf 95 e.V. gegen TuS Ranger zu warten.
Da könnt ich Kotz..
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 32394 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen 1887 Hamburger SV nicht entgehen lassen.
Bei einem Stadion mit fast 50.000 Plätzen.
Da hab ich ja in .uk mehr!!!!!!!!!!!!! und das bei kleinerem Stadion.
Und dann aauch noch verloren. Ich geh jetzt einen heben. Aus Frust.
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könnt ich Kotz..
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 32394 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen 1887 Hamburger SV nicht entgehen lassen.
Bis später
Kommentar
-
-
Bis später
Bei mir fehlt auch immer ein drittel,ist schon ärgerlich und mein ÖA ist auch immer über 90%:eek::mad:
Kommentar
-
-
Bis später
schade das du verloren hast, habe 2:0 gewonnen:
39. Minute:
Schöne Flanke von Melina. Sauber geklärt von Helmes und Adelmann wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Melina, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Helmes und Adelmann wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Witt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Witt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sittmann-Haury kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
67. Minute:
Pass von Jehle. Adelmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Helmes gerade noch so klären konnte. Helmes schubst Panek leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Panek ausführen. Ganz abgeklärt, wie Panek diesen Elfer verwandelt, da hat Sittmann-Haury keine Chance.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach,tut mir leid
Bei mir fehlt auch immer ein drittel,ist schon ärgerlich und mein ÖA ist auch immer über 90%:eek::mad:
Kommentar
-
-
aber das liegt auch an der ÖA des Gegners
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWooohooo...fünf HS diese Saison,und ALLE verloren!!!!Wiedermal 0:1!F..K!!!
das du mir ja net absteigst
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,das nervt auch noch..hatte heute auch nur knapp ü 30.000 Zuschauern (45.300) öA 98%!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenschade
das du mir ja net absteigstZitat von thulnak Beitrag anzeigenHoffe es..
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
aber das liegt auch an der ÖA des Gegners
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWooohooo...fünf HS diese Saison,und ALLE verloren!!!!Wiedermal 0:1!F..K!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt sollte man ne mail einführen wenn die ÖA unter 90% fällt
Und es ist ja nicht so das die Plätze günstig sind im Bau.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe immer die deppen von F-cup in der Liga
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigennur auf
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo ein kack
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas willst für deinen OM 255????
hatte so an mindestens 5 Mio gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenROFler steigen nicht ab
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigennur auf
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo ein kack
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWie meinen?
Genau so ist es wer steigt schon ab?:p
Das kann man laut sagen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa die deppen die ne scheiß ÖA haben oder inaktiv sind
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenmittlerweile 260
hatte so an mindestens 5 Mio gedacht
Kommentar
-
Kommentar