Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab auch noch was anderes zu tun :ugly::ugly::ugly: :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu machst mir Sorgen,schreibst alle 30 minuten und Antwortest nicht
Kommentar
-
-
Simus nimmt er auch nicht anZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu machst mir Sorgen,schreibst alle 30 minuten und Antwortest nicht
Kommentar
-
-
Ich doch net. Du :eek::eek::eek::eek: warst gemeintZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu kannst doch was ab

Kommentar
-
-
Echt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab auch noch was anderes zu tun :ugly::ugly::ugly: :p
Warum?:ugly:
Kommentar
-
-
-
Weiß schon das ich gemeint warZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch doch net. Du :eek::eek::eek::eek: warst gemeint

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNimm bitte mal Ingame die Freundschaftsanfrage an. Will mal SImu gegen dich

ok alles klar
Kommentar
-
-
Ahh, da isser ja wieder. Wo warst denn??Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenok alles klar
Kommentar
-
-
ok,Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenAbend bin wieder mal ON
ich heiße dich erstmal herzlich willkommen, da ich vorhin wegmusste

jetzt wirds hier noch enger
Kommentar
-
-
Moin!Und nochmal Herzlich Willkommen im Clan auch von mir!Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenAbend bin wieder mal ON
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stell dich net so an, du Memme. Hier iss immer Platz. Liegt schon einer in der Badewanne???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,

Kommentar
-
-
Schick mal bitte ne PN mit deinen Daten,Managername,Teamname und Liga bitte,damit ich dich eintragen kannZitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenAbend bin wieder mal ON
Kommentar
-
-
Dann rück doch mal ein Stück zur Seite!Brauchst keine zwei Kissen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
da geh ich gleich hin :ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStell dich net so an, du Memme. Hier iss immer Platz. Liegt schon einer in der Badewanne???

Kommentar
-
-
tztztztztz,jetzt bleibst mal ein wenigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenda geh ich gleich hin :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Hast neuen Teamnamen?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,

Kommentar
-

Kommentar