Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenspielt der noch?!
..Aber eigentlich ists gut wenn Pauli heut gewinnt..könnte mal ne richtig spannende Saison werden,alle ´´Top-Favoriten´´ straucheln ein bisschen!
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDas war ironisch gemeint, da mit Löw ohnehin keiner mehr spricht. Unter jedem neuen Bundestrainer wären die drei nämlich gesetzt.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKeine Ahnung..wahrscheinlich in irgendeinem kleinen Dorfclub der wegen ihm jetzt Tabellenletzter ist!!
..Aber eigentlich ists gut wenn Pauli heut gewinnt..könnte mal ne richtig spannende Saison werden,alle ´´Top-Favoriten´´ straucheln ein bisschen!
haha, genau so wie ailton???
ja, st. pauli is ja cool :p
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen1:1!!! Petric juuuhuuuZitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOoor HSV!!
Mladen Petrich 87.Minute!
Hammertor aus 20 Metern..kurz mit der Brust angenommen und Volley genommen!
so ein dreck
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, genau so wie ailton???
ja, st. pauli is ja cool :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh ja,den gibts ja auch noch..wo war der zuletzt?? Duisburg?Ist der da noch?
nein,
der spielt in der 6. liga oder so
deswegen sag ich das doch :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
der spielt in der 6. liga oder so
deswegen sag ich das doch :p
Pauli-HSV 1:1 Endstand
Kommentar
-
stefan2112
Vereine als Aktiver:
JahreVereinSpiele (Tore)1
Hertha BSC Am.
1991–12/95 Hertha BSC 80 (05)
01/96–2008 Bayer 04 Leverkusen 333 (22)
Bayer 04 Leverkusen II
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, meine Verbindungen stehen alle. Netradio direkt aus dem Stadion. Über den Rest hülle ich mich in Schweigen.
Schalke, wir kommen. Zieht euch warm an
cool
viel spaß beim hören :p
wo hörste denn, ich will auch hören
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAilton spielt momentan in der 4.Liga beim FC Oberneuland ihr Laien
ja,
dann halt 4. liga
meine güte
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigencool
viel spaß beim hören :p
wo hörste denn, ich will auch hören
Gehste auf die Homepage und dann Netradio
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hör das Netradio vom BVB, wem auch sonst.
Gehste auf die Homepage und dann Netradio
ah, cool
danke
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenah, cool
danke
Bild habe ich natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch liebe das. Ist wie ein Adrenalinkick wenn man die Stimmen hört. Ist einfach geil.
Bild habe ich natürlich auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch liebe das. Ist wie ein Adrenalinkick wenn man die Stimmen hört. Ist einfach geil.
Bild habe ich natürlich auch
hehe, ok
habs gefunden
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenpinkie, schick mir mal bitte den link vom netradio mit bild.. ich finde das einfach nicht und das derby würde ich mir auch gern ansehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss wie 54 in Bern, oder?
absolut
ich hab aber auch nur ton, kannste mir auch mal den link mit bild schicken :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenabsolut
ich hab aber auch nur ton, kannste mir auch mal den link mit bild schicken :pZuletzt geändert von pinkie53; 19.09.2010, 17:45.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst die KonferenzZuletzt geändert von CrazyPalu; 19.09.2010, 17:48.sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da leute.
gibt es sonst was neues ausser den beiträgen, die ihr in der zeit geschrieben habt wo ich weg war??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLösch das mal schnellZuletzt geändert von CrazyPalu; 19.09.2010, 17:48.sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenwie jetzt?? du hast doch auch bild und ton oder?? bezahl ich geld gerade? ich habe konferenz mit bild on ton und oben links steht skyZuletzt geändert von pinkie53; 19.09.2010, 17:47.
Kommentar
Kommentar