Und was habe ich Dir neulich gesagt??!!Hattest ja schon fast aufgegeben!
Oh Mann, das iss ja wie im echten Leben. Nur einen einzigen Punkt Vorsprung. Ich hoffe das reicht.
Aber ich denke schon, hab das leichtere Spiel morgen
Oh Mann, das iss ja wie im echten Leben. Nur einen einzigen Punkt Vorsprung. Ich hoffe das reicht.
Aber ich denke schon, hab das leichtere Spiel morgen
Ja,mittlerweile denke ich es auch,vor der Saison hatte ich eigentlich nur auf den Klassenerhalt gehofft.
bin auch 4. bei mir und wollte nur den klassenerhalt schaffen, aber meine konkurrenz patzt die ganze zeit. die ersten beiden werde ich aber nicht aufholen können, da die jetzt schon 17 bzw. 20 punkte vorsprung haben, bei noch 9 verbliebenen spielen
Dem BVB gönne ich es aber!Hoffen das sie es diese Saison hinbekommen mal zwei gute Runden Hin- und Rück spielen..war ja die letzten Jahre nicht so der Fall!
bin auch 4. bei mir und wollte nur den klassenerhalt schaffen, aber meine konkurrenz patzt die ganze zeit. die ersten beiden werde ich aber nicht aufholen können, da die jetzt schon 17 bzw. 20 punkte vorsprung haben, bei noch 9 verbliebenen spielen
Vierter reicht doch zum Aufstieg, oder? Bei mir sinds nur noch die ersten drei
Ist glaub besser wenn man sich nur so minimalziele setzt,dann freut man sich umso mehr!
also die letzten beiden saisons war ich favorite für den aufstieg, aber diesesmal sah es so aus als würde ich absteigen und da dachte ich mir, "hoffentlich hälst du die klasse".
und ja bei mir steigen noch 4 auf.
Kommentar