pinkie wie stehts??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenoch schade... hast du deins jetzt auch gelöscht?? weil eig hast du doch gesagt das du das immer guckst
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenpinkie wie stehts??
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhab alles geändert chef... also ich lass das lieber jetz mit gucken
Bin eigentlich aauch immer vorsichtig mit sowas.
Also guck ruhig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch null null, aber der Bvb ist schwer überlegensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wünsch euch schon mal viel glück für das ligaspiel, ich werde mich die nächste halbe stunde hier weniger aufhalten.
TOooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenick weeß einma latte.. und ein paar chancen hab das bis eben ja noch geguckt.. kannste mir dann wenigstens den link für das radio senden?
http://www.bvb.de/templates/spiele/n...inc?fkmheim=20
Guck ruhig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, kannste ruhig gucken. nUR HIER NICHT DRÜBER REDEN. Ist ne rechtliche Grauzone, also ich denke nicht, dass da was pasieren kann.
Bin eigentlich aauch immer vorsichtig mit sowas.
Also guck ruhigsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenok danke dann für den super-tipp mit gucken...
Ich hätte fast mein eigenes Ligaspiel vergessen.
Ich wünsche euch allen viel Glück in eurem Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchaue auf Teleclub..Konferenz weil ich den falschen Knopf gedrückt habe..Wollte eigentlich nur S04-BVB..habe aber keine Lust jetzt nochmal 2.5 Franken zu zahlen um nur das Spiel schauen zu können..jetzt wechselt es alle 3-4 Minuten.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, sehe grade, mein Gegner hat ein Abwehr.
- Bollwerk aufgebaut. Wird wahrscheinlich schwierig werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas problem ist warum die mods einen dafür bestrafen ist, da es nicht im free tv läuft und normalerweise solltet ihr auch keine ergebnisse posten.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOK. Posts nur von thul, oder darf der das auch nicht?
yeeeees... 2:0 für mich!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenwaarum darf thul das und wir nicht??
yeeeees... 2:0 für mich!!
Halbzeitstand. 1:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenwaarum darf thul das und wir nicht??
yeeeees... 2:0 für mich!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer hat geblecht dafür.
Halbzeitstand. 1:0 für mich
ich weiß ich bin nervig tut mir auch leid aber ihr habt halt mehr erfahrung als ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWIE kann man denn für das forum geld bezahlen
ich weiß ich bin nervig tut mir auch leid aber ihr habt halt mehr erfahrung als ich
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWIE kann man denn für das forum geld bezahlen
ich weiß ich bin nervig tut mir auch leid aber ihr habt halt mehr erfahrung als ich
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch würde sagen,klassich an einander vorbeigeredet..
Kommentar
Kommentar