Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenstolzer preisDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer Preis ist okay...
Kommentar
-
-
-
da muss ich nochlange sparen um mir sowas zu kaufen grinsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommt
Kommentar
-
-
Der Preis ist eigentlich sogar sehr gut...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommt
Kommentar
-
-
Interesse immer. Aber im Moment nur 10 Mios. Das wird wohl kaum reichenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du vielleicht Interesse an einem RM 395, 22?
Kommentar
-
-
nabendZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
@ Jörg da hast aber einen super Fang gemacht Gw
Kommentar
-
-
Hey Mister.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
Danke. Es kann ja auch bei mir mal ausnahmsweise mal was klappen. Und wenn´s nur die Türen sind
Kommentar
-
-
ach komm nicht immer so untertreiben mein besterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mister.
Danke. Es kann ja auch bei mir mal ausnahmsweise mal was klappen. Und wenn´s nur die Türen sind

sigpic
Kommentar
-
-
Apropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. DankeZitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch euch schonmal viel glück im ligaspiel
hab angst, weil meine mannschaft heut so nen mist spielt

Ja, euch natürlich auch. Ich wechsel mal eben den Rechner. Bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
hi bin wie gesagt der michaZitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony

Kommentar
-
-
Ok das wusste ich nicht wir sprechen uns alle mit Rl Namen an deswegen habe ich mir da nichst drausgemachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. Danke

sigpic
Kommentar
-
-
wieso das?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch euch schonmal viel glück im ligaspiel
hab angst, weil meine mannschaft heut so nen mist spielt

danke dir auch und dem rest natürlich auch
Kommentar
-
-
Guten Abend!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
Ne, eher nicht...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteresse immer. Aber im Moment nur 10 Mios. Das wird wohl kaum reichen
Kommentar
-
-
Hi was heißt verkackt sagmal das ergebniss bitte :eek::eek:Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey... bin wied da! Bayern gewonnen

Schalke verkackt
Leverkusen in letzter min. ausgleich 

Hansa 5:0!
sigpic
Kommentar
-
-
tja hat mich auch gewundert :eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso das?sigpic
Kommentar
-
-
Naja schalke gegen Kaiserslautern 0:5Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi was heißt verkackt sagmal das ergebniss bitte :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Alter das ist mehr als verkacken die haben wohl den sieg in der Champions zu doll gefeiertZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNaja schalke gegen Kaiserslautern 0:5
sigpic
Kommentar
-
-
Darf ich mich vorstellen? gestatten PaulZitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony

sigpic
Kommentar
-
-
Die sind einfach zu überheblich. CL Top --- BL FlopZitat von El Mister Beitrag anzeigenAlter das ist mehr als verkacken die haben wohl den sieg in der Champions zu doll gefeiertsigpic
Kommentar
-
-
Na dann stelle ich mich auch mal vor falls noch nicht bekannt TonyZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDarf ich mich vorstellen? gestatten Paul

sigpic
Kommentar
-

Kommentar