Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenstolzer preisZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer Preis ist okay...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke ich auch. Habe gar nicht mit gerechnet, dass ich den kriege. Und er hat mir versprochen, ihn noch weiter zu trainieren, bis er kommt
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast Du vielleicht Interesse an einem RM 395, 22?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
@ Jörg da hast aber einen super Fang gemacht Gw
Kommentar
-
Danke. Es kann ja auch bei mir mal ausnahmsweise mal was klappen. Und wenn´s nur die Türen sind
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mister.
Danke. Es kann ja auch bei mir mal ausnahmsweise mal was klappen. Und wenn´s nur die Türen sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch euch schonmal viel glück im ligaspiel
hab angst, weil meine mannschaft heut so nen mist spielt
Ja, euch natürlich auch. Ich wechsel mal eben den Rechner. Bin gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tony
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. Dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos. Hier in diesem Forum bitte nicht meinen RL- Namen. Danke
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch euch schonmal viel glück im ligaspiel
hab angst, weil meine mannschaft heut so nen mist spielt
danke dir auch und dem rest natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteresse immer. Aber im Moment nur 10 Mios. Das wird wohl kaum reichen
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey... bin wied da! Bayern gewonnen
Schalke verkackt Leverkusen in letzter min. ausgleich
Hansa 5:0!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso das?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi was heißt verkackt sagmal das ergebniss bitte :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNaja schalke gegen Kaiserslautern 0:5sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo ein neur Name wir kennen uns noch nicht bin Tonysigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlter das ist mehr als verkacken die haben wohl den sieg in der Champions zu doll gefeiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDarf ich mich vorstellen? gestatten Paulsigpic
Kommentar
Kommentar