Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUnd was habe ich Dir neulich gesagt??!!Hattest ja schon fast aufgegeben!
Aber ich denke schon, hab das leichtere Spiel morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh Mann, das iss ja wie im echten Leben. Nur einen einzigen Punkt Vorsprung. Ich hoffe das reicht.
Aber ich denke schon, hab das leichtere Spiel morgen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin bis auf einen Punkt an den 1. rangekommen und habe acht Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. (11.Spieltag)
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höhrt sich doch gut an. Das wird was, ganz bestimmt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIst noch geil,wenn es so bleibt bei S04-BVB wovon man ausgehen kann dann hat schalke 4 Spiele 4 Niederlagen 0 Punkte..HAHA
Finds natürlich Klasse, aber Chris tut mir leid
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,mittlerweile denke ich es auch,vor der Saison hatte ich eigentlich nur auf den Klassenerhalt gehofft.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFinds natürlich Klasse, aber Chris tut mir leid
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch 4. bei mir und wollte nur den klassenerhalt schaffen, aber meine konkurrenz patzt die ganze zeit. die ersten beiden werde ich aber nicht aufholen können, da die jetzt schon 17 bzw. 20 punkte vorsprung haben, bei noch 9 verbliebenen spielen
Vierter reicht doch zum Aufstieg, oder? Bei mir sinds nur noch die ersten drei
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch 4. bei mir und wollte nur den klassenerhalt schaffen, aber meine konkurrenz patzt die ganze zeit. die ersten beiden werde ich aber nicht aufholen können, da die jetzt schon 17 bzw. 20 punkte vorsprung haben, bei noch 9 verbliebenen spielen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIst glaub besser wenn man sich nur so minimalziele setzt,dann freut man sich umso mehr!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSooo,auch wieder da!
Moin nico,moin Kalle!
Neeeeee,mit den 12.000 haben wir natürlich NUR auf Dich gewartet.
Wie wars auf dem Fest?
Ich bin so besoffen, dass ich ned schreiben kann bis 12.000
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengw zum turniersieg kalle bist noch mal davon gekommen
Hab gar nich geschaut....sorry
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch wieder da
nabend nico, nabend kalle
Hast gewonnen mit deinen Jungs????
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch wieder da
nabend nico, nabend kalle
king und thul
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi und nabend Ice
Hast gewonnen mit deinen Jungs????
6:6 mit 7 spieler
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar ein gefühlter sieg.
6:6 mit 7 spieler
Kommentar
Kommentar