so nin dann mal wieder gucken
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso bin dan mal weg
ciao
Ich werde mir die zweite Halbzeit auch noch reinwürgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso das spiel ist zu ende, dann werde ich auch mal ins bett, obwohl ich morgen keine schule hab.
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso das spiel ist zu ende, dann werde ich auch mal ins bett, obwohl ich morgen keine schule hab.
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, gute Nacht. Ich werde dir gleich folgen. bin noch 10-15 Min da
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich sag dir dann mal n8
Kommentar
-
-
stefan2112
-
stefan2112
GuMo @ all. Ich wünsche Euch viel Spaß und immer gute Laune an diesem schönen Tag.
Allen Langschläfern sei gesagt : Ihr verpaßt was ! Die Luft ist kalt und klar. Die Morgenröte steigt über den Dächern auf und es herrscht noch "himmlische" Stille. Guten Morgen Deutschland !
Es wird ein wundervoller Tag !
Kommentar
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJepp, hallo pinkie
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Stefan. Kannste deine Frage über .uk noch mal anders formulieren? Ich kann dir nicht ganz folgen
Da England um 1 Stunde zeitversetzt ist (GMT) ist es in Deutschland dann 16:00 Uhr
Da hatte ich gar nicht dran gedacht, daß die Inselhüpfer immer ne Extrawurst haben.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHi pinkie, ist schon geklärt.
Da England um 1 Stunde zeitversetzt ist (GMT) ist es in Deutschland dann 16:00 Uhr
Da hatte ich gar nicht dran gedacht, daß die Inselhüpfer immer ne Extrawurst haben.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer liebe Gott wußte schon, warum er die Engländer auf ne eigen Insel schickt.
Der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. Dann frage ich mich allerdings, warum er die Holländer nicht dazugepackt hat.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL,
Der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. Dann frage ich mich allerdings, warum er die Holländer nicht dazugepackt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
Ich will ja nicht nerven, aber was machen denn die Signs??
Kommentar
-
Kommentar