wenn jemand diese meinung hat soll er sie auch vertreten dürfen,wir leben doch in einer demokratie....da darf jeder sagen was er denkt.....die werden bestimmt nicht unseren clan deswegen schließen
wenn jemand diese meinung hat soll er sie auch vertreten dürfen,wir leben doch in einer demokratie....da darf jeder sagen was er denkt.....die werden bestimmt nicht unseren clan deswegen schließen
so meinte ich das auch nicht, ich finde nur man sollte schon wissen das so etwas geschrieben wurde....
Wann solls denn losgehen? Wie ist den der zeitliche Alauf? habe bisher noch kein Simu Turnier bestritten
also du suchst dir ein team aus, welches du durch deines ersetzt.
und je nach spieltag, ob heim- oder auswärstspiel lädst du deinen gegner ein oder er dich zu einem simu-spiel und das ergebnis nach 90 min zählt dann.
Guten morgen allerseits.
Heute muß ich mal nicht malochen, trotzdem wird´s anstrengend. Meine Tochter wird heute 12 und es stehen jede Menge Mädels ins Haus :ugly:.
Ich versuche, heute abend mal wieder reinzugucken, aber ich weiß noch nicht wann
Hoffentlich schaffe ich es bis zum LS, habe heute mein Auftaktspiel in der RL.
Und das auch noch Auswärts. Naja, wird wohl ne Klatsche geben.
Guten morgen allerseits.
Heute muß ich mal nicht malochen, trotzdem wird´s anstrengend. Meine Tochter wird heute 12 und es stehen jede Menge Mädels ins Haus :ugly:.
Ich versuche, heute abend mal wieder reinzugucken, aber ich weiß noch nicht wann
Hoffentlich schaffe ich es bis zum LS, habe heute mein Auftaktspiel in der RL.
Und das auch noch Auswärts. Naja, wird wohl ne Klatsche geben.
ich wünsche dir viel spass beim geburtstag deiner tochter und viel glück für das auftaktspiel.
Kommentar