Also muss mal was fragen war jetzt 4 tage nicht mehr im forum groß aktiv und schon gibt es 3 neue clans warum erlaubt ihr das noch weitere clans eröffnet werden wenn es schon so viele gibt normal reichen doch 6 clans
1.) FCup - VIVA LA FAMILIA!
2.) Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
3.) B.F.C. - Bad Football Company
4.) IGAS - Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
5.) Multinational Group Of Fcup [MGOF]
6.) Ajar-clan
wenn in jedem 30 mitglieder wären meine ich kann ja mal wieder einer gegründet werden das es auch im clan übersichtlich bleibt,
aber bis dahin solltet ihr keine neuen clans zulassen
finde ihr solltet auch die regeln höher setzten
- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
sollte auf ein Jahr (also 12 Monate gesetzt werden weil viele clans geöffnet werden und dann geschlossen weil der keinen bock mehr hat. er sollte auch schon in einem clan selber aktiv gewessen sein. als normales mitglied.
- Man muss bereits mindestens 10 Mitglieder angeworben haben
sollte auf 15 Mitglieder erhöht werden.
- jede Threaderöffnung muss von den zuständigen Mods (FrankFurious, BBG_BULL©®) abgesegnet werden, dass heißt momentan eine pn, in der ihr schreibt was sache ist... wieviele Mitglieder ihr bereits habt usw.
- und natürlich muss dann der Clan eine gewisse aktivität aufweisen
versteht mich nicht falsch frank und BBG, meine damit nicht euch eher die wo euch anschreiben das sie einen clan machen wollen.
wie gesagt finde die regeln sollten strenger werden.
und es sollten nur 6 Clans geben und wenn bei dennen 6 alles voll ist (beispiel 30 Mitglieder) darf ein neuer gegründet werden.
und erst wenn der voll ist wieder ein anderer.
sorry für die clans wo ich oben nicht eingetragen habe aber das sind in meinen augen clans die schon viel mitgemacht haben und groß sind,
1.) FCup - VIVA LA FAMILIA!
2.) Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
3.) B.F.C. - Bad Football Company
4.) IGAS - Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
5.) Multinational Group Of Fcup [MGOF]
6.) Ajar-clan
wenn in jedem 30 mitglieder wären meine ich kann ja mal wieder einer gegründet werden das es auch im clan übersichtlich bleibt,
aber bis dahin solltet ihr keine neuen clans zulassen
finde ihr solltet auch die regeln höher setzten
- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
sollte auf ein Jahr (also 12 Monate gesetzt werden weil viele clans geöffnet werden und dann geschlossen weil der keinen bock mehr hat. er sollte auch schon in einem clan selber aktiv gewessen sein. als normales mitglied.
- Man muss bereits mindestens 10 Mitglieder angeworben haben
sollte auf 15 Mitglieder erhöht werden.
- jede Threaderöffnung muss von den zuständigen Mods (FrankFurious, BBG_BULL©®) abgesegnet werden, dass heißt momentan eine pn, in der ihr schreibt was sache ist... wieviele Mitglieder ihr bereits habt usw.
- und natürlich muss dann der Clan eine gewisse aktivität aufweisen
versteht mich nicht falsch frank und BBG, meine damit nicht euch eher die wo euch anschreiben das sie einen clan machen wollen.
wie gesagt finde die regeln sollten strenger werden.
und es sollten nur 6 Clans geben und wenn bei dennen 6 alles voll ist (beispiel 30 Mitglieder) darf ein neuer gegründet werden.
und erst wenn der voll ist wieder ein anderer.
sorry für die clans wo ich oben nicht eingetragen habe aber das sind in meinen augen clans die schon viel mitgemacht haben und groß sind,
Kommentar