Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist noch auf 85, aber es sind ja noch ein paar tage bis er zudir kommt
Iss nur Spass,nicht falsch verstehn!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab noch sommerpause
don die spieler sind beide besser gewurden.
hab den überblig verloren welche waren die den??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,so ungefähr.
Kommentar
-
Mal was anderes..habe vorhin bei einem im Profil gesehen das ich unter vereinsfreundschaften stehe (FC Wetzikon BZL 8.Platz).Kenne den aber nicht und habe ihn angeschrieben und gefragt warum ich bei ihm drin stehe.Und vorallem,WARUM als 8. Platz.
Er hat geantwortet das er den Tabellenplatz ändern wird und dann gleich nach meiner ICQ-Nummer gefragt.Kann man über ICQ Passwörter zu bestimmten Internetseiten rausbekommen z.B. Fussballcup.de?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn du ihn net kennst garnix rausgeben
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMal was anderes..habe vorhin bei einem im Profil gesehen das ich unter vereinsfreundschaften stehe (FC Wetzikon BZL 8.Platz).Kenne den aber nicht und habe ihn angeschrieben und gefragt warum ich bei ihm drin stehe.Und vorallem,WARUM als 8. Platz.
Er hat geantwortet das er den Tabellenplatz ändern wird und dann gleich nach meiner ICQ-Nummer gefragt.Kann man über ICQ Passwörter zu bestimmten Internetseiten rausbekommen z.B. Fussballcup.de?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso ich hab schon gehört das ICQ ne Virenschleuder ist...kann mir das gut vorstellen:eek:
Also war´s bestimmt ein Hacker!?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab den überblig verloren welche waren die den??
brocki ich versuch mein bestes
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlm und om
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKing....weißt du warum unser link der Forumseite nicht geht????
das mit icq bzw. msn ist mir latte habe dagegen einen richtig guten viren killer.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,habe ich auch schon gehört,habe es auch nicht auf dem Rechner.
Also war´s bestimmt ein Hacker!?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlm und om
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGut möglich.....hab den ganzen Mist von meinem Rechner verbannt....MSN ICQ usw.
Habe den jetzt vorsichtshalber mal auf ignore.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe den jetzt vorsichtshalber mal auf ignore.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja wwie waren sie als ich sie bekommen habe??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGut so,,,,,,,ned das der sich noch in deine gute Serie hackt
Naja,jetzt kann ja nix mehr passieren.So,ich werd jetzt mal schlafen gehen..morgen Frühschicht ´kotz´
Gute nacht Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: SchreckLassNach!
Naja,jetzt kann ja nix mehr passieren.So,ich werd jetzt mal schlafen gehen..morgen Frühschicht ´kotz´
Gute nacht Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: SchreckLassNach!
Gute nacht Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGute nacht!!!
es hatte nur ein bisschen gedauert mit dem laden.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrocki, bei mir funktioniert unser forum gut.
es hatte nur ein bisschen gedauert mit dem laden.
Kannst mir bitte den Link nochma schicken???....Danke
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe den Link von Seite 2...der geht nich!!!!!
Kannst mir bitte den Link nochma schicken???....Danke
ich gebe ihn dir mal:
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
bitte schön
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWer kann mich am 15,16 und 19.08.2010 zu FS einladen........wäre nett.
Bin jetzt auch off....schönen Abend noch!
Gute nacht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden funktionierte noch nie.
ich gebe ihn dir mal:
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
bitte schön
Gute nacht
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenKing
Bist du damit gemeint??
Bitte beachten: Ich bin selber im Urlaub vom
26.07- 02.08.2010
steht auf der ersten seite
das ist ja auch sein beitrag.
finds nur blöd das ich dort vorne keinen platzhalter hab.
Kommentar
Kommentar