Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn jemand diese meinung hat soll er sie auch vertreten dürfen,wir leben doch in einer demokratie....da darf jeder sagen was er denkt.....die werden bestimmt nicht unseren clan deswegen schließen
so meinte ich das auch nicht, ich finde nur man sollte schon wissen das so etwas geschrieben wurde....sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso meinte ich das auch nicht, ich finde nur man sollte schon wissen das so etwas geschrieben wurde....
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey leute habt ihr das hier schon gelesen aber tut mir einen Gefallen bleibt bitte ruhig.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=212168
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke sieht echt toll, ich heiße TonyZitat von winfe Beitrag anzeigenWillst du in der Premier League teilnemen?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube das ging vorhin an dich El Mister
ja danke ich habe winfe schon per PN geantwortet, leider zur Zeit nicht möglich wegen zeitmangelsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich habe da mal ne frage.....warum iss denn keiner auf unserer Seite?....ist die Seite noch nicht fertig?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwünsch allen eine gute nacht..... und viel punkte in der liga
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey leute habt ihr das hier schon gelesen aber tut mir einen Gefallen bleibt bitte ruhig.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=212168
Ist schon merkwürdig, wie sich manche hier benehmen. Aber was solls.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst schon merkwürdig, wie sich manche hier benehmen. Aber was solls.
weiß du was wegen einer hp für uns??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp
weiß du was wegen einer hp für uns??
Nö, hab da keine Info, aber ich guck sie mr mal an
edit:
Ist wohl noch im Aufbau. Habe Seitenladefehler
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, hab da keine Info, aber ich guck sie mr mal an
edit:
Ist wohl noch im Aufbau. Habe Seitenladefehler
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst schon merkwürdig, wie sich manche hier benehmen. Aber was solls.
hast ja einen netten Komentar abgegebensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann solls denn losgehen? Wie ist den der zeitliche Alauf? habe bisher noch kein Simu Turnier bestritten
und je nach spieltag, ob heim- oder auswärstspiel lädst du deinen gegner ein oder er dich zu einem simu-spiel und das ergebnis nach 90 min zählt dann.
Kommentar
-
noch ne frage zum forum leute:
lädt das forum bei auch auch so lange??
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Kommentar
-
Guten morgen allerseits.
Heute muß ich mal nicht malochen, trotzdem wird´s anstrengend. Meine Tochter wird heute 12 und es stehen jede Menge Mädels ins Haus :ugly:.
Ich versuche, heute abend mal wieder reinzugucken, aber ich weiß noch nicht wann
Hoffentlich schaffe ich es bis zum LS, habe heute mein Auftaktspiel in der RL.
Und das auch noch Auswärts. Naja, wird wohl ne Klatsche geben.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten morgen allerseits.
Heute muß ich mal nicht malochen, trotzdem wird´s anstrengend. Meine Tochter wird heute 12 und es stehen jede Menge Mädels ins Haus :ugly:.
Ich versuche, heute abend mal wieder reinzugucken, aber ich weiß noch nicht wann
Hoffentlich schaffe ich es bis zum LS, habe heute mein Auftaktspiel in der RL.
Und das auch noch Auswärts. Naja, wird wohl ne Klatsche geben.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenbrauchst du einen 70 OM"
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhi winfe könnte einen gebrauchen....was soll er denn kosten?
Kommentar
Kommentar