Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist ja auch OK!Bloß der tag danach!Oh hauer hauer ha!!!:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar halt lustig und da hat es gepasst
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schick mal Dolmetcher bitteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso,
hab grad nen paar ha's gemacht gehabt und war deshalb nich on
naja,
jetzt bin ich wieder hier

Kommentar
-
-
-
wieso das? :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchick mal Dolmetcher bitte
Kommentar
-
-
Wach BLEIBEN!!!!!!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreibt jetzt ned über PN,sonst schlaf ich hier ein:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja ist hart,aber es gibt schlimmeresZitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja auch OK!Bloß der tag danach!Oh hauer hauer ha!!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Weil ich nicht verstehe was du schreibstZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso das? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
So wenig!!!!!Das mal etwas weniger kommen kenn ich ja auch .Aber so wenig das ist schon sehr seltsam!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte heute Heimspiel. Mein Stadion fasst mittlerweile 49800 Zuschauer und heute waren grade mal ein wenig über 32000 da. Im Live Ticker stand kein Wetter (wieder mal:mad::mad::mad
und meine ÖA ist heute bei 98%
Wetter
Zuschauer32394
Halbzeitstand0:2
Endstand1:2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bin noch wach,aber lange halte ich nimmer durchZitat von patrice Beitrag anzeigenWach BLEIBEN!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ah Ha!OKZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso,
naja,

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich habe hausaufgaben gemacht und war deshalb nich on :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeil ich nicht verstehe was du schreibst

jetzt bin ich aber wieder da

so besser?
:ugly:
Kommentar
-
-
Geh doch ins Bett wir spammen ohne dich weiter!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin noch wach,aber lange halte ich nimmer durch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann bin ich um 3 Uhr wach,ich halte noch etwas durchZitat von patrice Beitrag anzeigenGeh doch ins Bett wir spammen ohne dich weiter!

Kommentar
-
-
Ach so jetzt hab auch ich verstanden!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habe hausaufgaben gemacht und war deshalb nich on :p
jetzt bin ich aber wieder da

so besser?
:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich habe ihm doch geschrieben das er einen Dolmetcher schicken soll,ich versteh auch kein WortZitat von patrice Beitrag anzeigenHä?????????

Kommentar
-
-
Wie du meinst!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann bin ich um 3 Uhr wach,ich halte noch etwas durch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Echt?:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhjo, dass versteh ich ja sogar. Wo ichs immer nicht so habe mit euren AKÜ´s
Kommentar
-
-
Ich kürze nie ab!ka ic ga ni!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhjo, dass versteh ich ja sogar. Wo ichs immer nicht so habe mit euren AKÜ´sR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja find ich auch!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

schön :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sag schon was es heißen sollZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

schön :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Wobei!???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh,Oh. Drace hat mich wieder mal abgezogen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Also das war aber echt nicht einfach mit der grottenschlechten Gramatik:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso,
naja,

Kommentar
-
-
:p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh,Oh. Drace hat mich wieder mal abgezogen

hab ja auch in der liga 6:0 gewonnen, die haben jetzt wieder freude am spiel

Kommentar
-

Kommentar