Nicht wirklich. Ich bin stinksauer wegen der Scheiße. Ich werde dazu auch ne Kritik verfassen. Das kann doch nicht der Ernst sein von gamed.
Bei Auswärtsspielen hatte ich noch keins unter 40.000 und bei mir wars heute das 3. oder 4. mal, dass weniger als 40k kommen :mad::mad::mad:
Nicht wirklich. Ich bin stinksauer wegen der Scheiße. Ich werde dazu auch ne Kritik verfassen. Das kann doch nicht der Ernst sein von gamed.
Bei Auswärtsspielen hatte ich noch keins unter 40.000 und bei mir wars heute das 3. oder 4. mal, dass weniger als 40k kommen :mad::mad::mad:
Gibt es schon,Renata und ich haben da auch schon geschrieben,weiß nur nimmer genau wo das war!
Ich hatte heute Heimspiel. Mein Stadion fasst mittlerweile 49800 Zuschauer und heute waren grade mal ein wenig über 32000 da. Im Live Ticker stand kein Wetter (wieder mal:mad::mad::mad und meine ÖA ist heute bei 98%
Wetter
Zuschauer32394
Halbzeitstand0:2
Endstand1:2
Kommentar