Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub ich kaum. Der ist ungefähr gleich stark, aber das System hat entschieden, dass ich diese Saison der Looser sein soll
Aber ist schon Sch....:mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPuh!Also erstmal würde ich mit drei Verteidiger spielen!
Hast du keinen zweiten AV?
Taktik würde ich auf jedenfall ändern!
50 Flügel
60 Ballkontrolle
40 Pressing
20 Aggro
Zieh mal deine beiden vordersten Mittelfeld spieler nach außen und die beiden OM etwas nach innen!
Nur so als Tip!
Ne,AV habe ich nur den einen,der ist noch JS bis zum 10.11.,den wollte ich dann eh irgendwann reinnehmen..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt, sehr offensiv, sehr gute Teamarbeit. Macht einfach Spass
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Wollen da mal keinen Absicht unterstellen nicht wahr!
Aber ist schon Sch....:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann den einer brauchen??
Erler, Moritz DM
R
135
80 18R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJetzt hat der Kommentator bei Ran aber nen Witz gerissen!!
Dortmund:Paris 0:0
Kommentator:´´Die Pariser halten dicht´´!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein Danke kein bedarf!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDiese Saison macht es wirklich Spass dem BVB zuzuschauen!!Spielen geilen Fussball!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJetzt hat der Kommentator bei Ran aber nen Witz gerissen!!
Dortmund:Paris 0:0
Kommentator:´´Die Pariser halten dicht´´!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hat der gar nicht wargenommen. Ich habe mich köstlich amüsiert
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa spielen toll...Schauste auch??!Mir gefällt besonders Kagwa und BarriosW!!Uhhh und grad ganz knapp...Und hallo zusammen!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa spielen toll...Schauste auch??!Mir gefällt besonders Kagwa und BarriosW!!Uhhh und grad ganz knapp...Und hallo zusammen!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,habe auch etwas schmunzeln müssen und mich gefragt ob er das absichtlich gesagt hat!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa spielen toll...Schauste auch??!Mir gefällt besonders Kagwa und BarriosW!!Uhhh und grad ganz knapp...Und hallo zusammen!!
Ich guck natürlich auch
Kanst du vielleicht gebrauchen??
Erler, Moritz DM
R
135
80 18 ___________
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWie habt ihr euer Liga-Spiel gespielt...??Ich dachte ich hab gemeint meine Liga beginnt erst am 23.10 aber es ging heute los...Knappes 1:2...!!:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHio Mbokani
Ich guck natürlich auch
Kanst du vielleicht gebrauchen??
Erler, Moritz DM
R
135
80 18 ___________
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDM 360 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAuch hio erst mal...Und natürlich kann ich den nich brauchen!!!Nein nein....Natürlich brauch ich ihn aber ja wieder Mal das Geld...!!Wieviel denn??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHähä, der selbe steht bei mir aufm FeldR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchade!Ich hab 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo Leute,ich verabschiede mich mal für heute!Muss nachher wieder in die Nachtschicht!
Schlafe jetzt noch ne Runde..vielleicht komm ich vor der Arbeit nochmal kurz on!
Wenn nicht:Ciao Zusammen!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHI Hi Dann bist du ja ein Clony
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo Leute,ich verabschiede mich mal für heute!Muss nachher wieder in die Nachtschicht!
Schlafe jetzt noch ne Runde..vielleicht komm ich vor der Arbeit nochmal kurz on!
Wenn nicht:Ciao Zusammen!
Wenn du noch Hilfe bei deiner Taktik oder so gebrauchen kannst.melde dich ruhig ich helfe dir gerne!wenn ich kann!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Tschauii
Kann ich mir nicht mehr leisten. Habe ganz am Anfang mal geclont, aber es bringt einen nur kurzfristig was. Finde ich zumindestR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar doch auch nur Spass!Ich hoffe ich werde den schnellst möglich los!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1,3!
Kommentar
-
Kommentar