Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSoper GW!!Hab gedacht mein Ligaspiel wär Morgen(Liga-Beginn...!)Und hab 1:2 gespielt...!!Naja...Und OLE BVB!!!
BVBVB ole ole
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDachte du hättest mich ignoriert!wg taktik
Apropos, lad mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkalender lernen
BVBVB ole ole
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochn bisschen ha's (hausaufgaben :ugly machen
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :pZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Und Hallo erstmal!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSoper GW!!Hab gedacht mein Ligaspiel wär Morgen(Liga-Beginn...!)Und hab 1:2 gespielt...!!Naja...Und OLE BVB!!!
...HI!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene. Hab´s schon gelesen. Und umgestellt. Hatte nur grade ein Simu.
Apropos, lad mal einR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochn bisschen ha's (hausaufgaben :ugly machen
bis später
Kommentar
-
-
bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas lob ich mir!bis später drace
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa ham mer den Salat
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe schon mal besser ausgesehen gegen dich
Teste mal gegen ZweitligistenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJaaaa LEIDER!!Naja...Hat jetzt jemand bocj^k auf n Simu...??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa ham mer den SalatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt aber mich kannst du nicht als maßstab nehmen!
Teste mal gegen Zweitligisten
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt aber mich kannst du nicht als maßstab nehmen!
Teste mal gegen Zweitligisten
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht gleich aufgeben!Ordentlich austesten!
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenlad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNachdem ich gg.Don fertig bin...Oder er mit mir fertig is...!!
Kommentar
-
Kommentar