Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

kalender lernenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenSoper GW!!Hab gedacht mein Ligaspiel wär Morgen(Liga-Beginn...!)Und hab 1:2 gespielt...!!Naja...     Und OLE BVB!!! Und OLE BVB!!!    

BVBVB ole ole
 Kommentar
- 
- 

Nene. Hab´s schon gelesen. Und umgestellt. Hatte nur grade ein Simu.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDachte du hättest mich ignoriert!wg taktik
 Apropos, lad mal ein
 Kommentar
- 
- 

jaja meine Mama sagt auch immer ich soll nochmal in den Kindergarten...Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkalender lernen  

BVBVB ole ole    Nein BVB diese Chance... Nein BVB diese Chance...      
 Kommentar
- 
- 

Nimm bitte noch schnell die Simu anZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochn bisschen ha's (hausaufgaben :ugly machen machen   
 bis später 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :pZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch! :pZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!
 Und Hallo erstmal! dankeZitat von Mbokani Beitrag anzeigenSoper GW!!Hab gedacht mein Ligaspiel wär Morgen(Liga-Beginn...!)Und hab 1:2 gespielt...!!Naja... dankeZitat von Mbokani Beitrag anzeigenSoper GW!!Hab gedacht mein Ligaspiel wär Morgen(Liga-Beginn...!)Und hab 1:2 gespielt...!!Naja...     Und OLE BVB!!! Und OLE BVB!!!   und... und...

...HI!
 Kommentar
- 
- 

Mach ich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene. Hab´s schon gelesen. Und umgestellt. Hatte nur grade ein Simu.
 Apropos, lad mal einR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Schade tschüss!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochn bisschen ha's (hausaufgaben :ugly machen machen   
 bis später    
 Kommentar
- 
- 

Das lob ich mir!bis später draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochn bisschen ha's (hausaufgaben :ugly machen machen   
 bis später  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ich habe schon mal besser ausgesehen gegen dichZitat von patrice Beitrag anzeigenDas lob ich mir!bis später drace     
 Kommentar
- 
- 

Jaaaa LEIDER!!Naja...Hat jetzt jemand bocj^k auf n Simu...??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa ham mer den Salat      
 Kommentar
- 
- 

Ja stimmt aber mich kannst du nicht als maßstab nehmen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe schon mal besser ausgesehen gegen dich   
 Teste mal gegen ZweitligistenR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

lad mich einZitat von Mbokani Beitrag anzeigenJaaaa LEIDER!!Naja...Hat jetzt jemand bocj^k auf n Simu...??       
 Kommentar
- 
- 

Nicht gleich aufgeben!Ordentlich austesten!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa ham mer den SalatR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Wieviel denn...??Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt aber mich kannst du nicht als maßstab nehmen!
 Teste mal gegen Zweitligisten    
 Kommentar
- 
- 

Gegen drace stehts nach 108 Minuten 0:0Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt aber mich kannst du nicht als maßstab nehmen!
 Teste mal gegen Zweitligisten   
 Kommentar
- 
- 

Damit meinte ich Dortmund:mad:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht gleich aufgeben!Ordentlich austesten!   
 Kommentar
- 
- 

Nachdem ich gg.Don fertig bin...Oder er mit mir fertig is...!!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenlad mich ein      
 Kommentar
- 
- 

okZitat von Mbokani Beitrag anzeigenNachdem ich gg.Don fertig bin...Oder er mit mir fertig is...!!      
 Kommentar
- 

Kommentar