Zitat von christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Drück dir die Daumen für den Aufstieg!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1. Platz 44:7 Tore 40 Punkte
Spieltag 15
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bis später!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Stunde Draussen!
Muss meine Tochter abholen!
Kommentar
-
-
Am Ende einfach minus eins rechnen...11=!!!:ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigen11. !!i:d:d:d
Kommentar
-
-
Danke werde ich Versuchen.Aber hoffe als MeisterZitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen für den Aufstieg!

Kommentar
-
-
Super!Wieviel vorsprung??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1. Platz 44:7 Tore 40 Punkte
Spieltag 15
Kommentar
-
-
Wird schon klappen!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAm Ende einfach minus eins rechnen...11=!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkommt sagt mal eure plätze in der liga
war kurz weg
bin ebenfalls 1.
Kommentar
-
-
Glaub Du kannst das ´´auf Probe´´ langsam mal hinter Deinem Teamnamen weg machen!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenplatz 1

Kommentar
-
-
Zeigst du Mal kurz einen Auszug??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar kurz weg
bin ebenfalls 1.
Kommentar
-
-
quatschZitat von thulnak Beitrag anzeigenGlaub Du kannst das ´´auf Probe´´ langsam mal hinter Deinem Teamnamen weg machen!

der bleibt für immer auf probe :p:p:p
Kommentar
-
-
Heut war der 9.!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAm wievielten Spieltag bist du denn??

Aber Klasse halten werd ich anscheinend doch so wie es aussieht..scheinen zwei Teams inaktiv zu sein seit zwei Spieltagen..
Kommentar
-
-
sind erst 5 spieltage gespielt worden :ugly:Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenZeigst du Mal kurz einen Auszug??

zur winterpause gerne, wenn ich dann immer noch ganz oben stehe

Kommentar
-
-
Ok,dann ändern in ´´Lebenslang auf Probe´´Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenquatsch

der bleibt für immer auf probe :p:p:p
Kommentar
-
-
zu spät, habs schon geändert und nun kein bock mehrZitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,dann ändern in ´´Lebenslang auf Probe´´

Kommentar
-
-
hahaZitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,dann ändern in ´´Lebenslang auf Probe´´

dann glückwunsch :pZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenzu spät, habs schon geändert und nun kein bock mehr
jetzt bist du offiziell einer von uns :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ah!Ja gut das bringst nich wirklich!Wünsch dir viel Glück noch...Und klappt schon!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensind erst 5 spieltage gespielt worden :ugly:
zur winterpause gerne, wenn ich dann immer noch ganz oben stehe

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha

dann glückwunsch :p
jetzt bist du offiziell einer von uns :ugly::ugly::ugly:
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAh!Ja gut das bringst nich wirklich!Wünsch dir viel Glück noch...Und klappt schon!

morgen musds ich gegen den mit mir punktgleichen

und ich bin beim training

Kommentar
-
-
Uuuuh blöd...!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmorgen musds ich gegen den mit mir punktgleichen

und ich bin beim training

Kommentar
-
-
-
Kann Dich morgen auch sitten..mal ausprobieren wieviel Tore Du mit 7 Mann schiesst!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep

aber meine jungs werden das schon richten

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKann Dich morgen auch sitten..mal ausprobieren wieviel Tore Du mit 7 Mann schiesst!

gar keine, wenn du meinen freistoßschützen rausnimmst

Kommentar
-

Kommentar