Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gut zu wissen wie viele brüder und schwestern ich noch hab :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa einer seiner 20 unehelichen!

Kommentar
-
-
Genau 20 unehenliche!Von den Ehelichen weiss ich nichts!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenEr hat 20???

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Endlich weist du es!:p:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigengut zu wissen wie viele brüder und schwestern ich noch hab :ugly::ugly::ugly:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Macht doch nichts!Ist auch manchmal ganz schön irreführend hier!:ugly::ugly::ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhab dich wohl überlesen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja, danke patrice :pZitat von patrice Beitrag anzeigenEndlich weist du es!:p:p:p
hab inner liga übrigens 6:0 gewonnen und platz 1 verteidigt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kenn ich.Meine kommt auch immer wieder!mal!!!:ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSie kommen IMMER wieder..meine war jetzt mal nen Tag weg,und schwupps war sie wieder da!
Vorbei die schöne Zeit der Ruhe!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jep besonders zur spamzeitZitat von patrice Beitrag anzeigenMacht doch nichts!Ist auch manchmal ganz schön irreführend hier!:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Glückwunsch!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, danke patrice :p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die gibs hier!Hab ich noch nie gelesen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjep besonders zur spamzeit
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wenn sie dich ansieht kommt sie,weil du so verdammt gut aus siehstZitat von patrice Beitrag anzeigenJa!???
Kommentar
-
-
Mag es nicht von hinten,pass schon aufZitat von patrice Beitrag anzeigenLas die Seife nicht fallen!

Kommentar
-
-
Ha ha! Ja genau!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn sie dich ansieht kommt sie,weil du so verdammt gut aus siehst

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
OK mach das!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMag es nicht von hinten,pass schon auf
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gw!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, danke patrice :p :d
:d
Kommentar
-
-
4.!Aber hat noch nich begonnen...!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkommt sagt mal eure plätze in der liga

Kommentar
-

Kommentar