Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil: Ich führ ja schon 2:0 :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil: Ich führ ja schon 2:0 :eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...das tolle ist ja das ich mittlerweile 15:3 chancen habe..aber immernoch 2:0 hinten liege..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...das tolle ist ja das ich mittlerweile 15:3 chancen habe..aber immernoch 2:0 hinten liege..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengib nich so an, wie ne Horde nackter Affen, ich führe auch 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. mal wieder verloren und ihr?
Kommentar
-
-
Schade morgen wird es besser
Ich hab 0:1 gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee, will nicht angeben. Im Gegenteil. Ich bin total überrascht, daß ich keine Probleme habe, mitzuhalten in meiner ersten 1.Liga- Saison:eek::p
sigpic
Kommentar
-
-
Highball
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee, will nicht angeben. Im Gegenteil. Ich bin total überrascht, daß ich keine Probleme habe, mitzuhalten in meiner ersten 1.Liga- Saison:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend. ich habe auch verloren
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt!
Schade morgen wird es besser
Ich hab 0:1 gewonnen
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenach so ist das, du willst also gelobt werden....kannste knicken:p
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist ein blödes gefühlZitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch King
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNA SUPER -.- .. Ligaspiel komplett verpennt und 1:0 verlorenDas Tor ist in der 17. Minute gefallen d.h. ich hätte es noch ändern können.. hätte -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNA SUPER -.- .. Ligaspiel komplett verpennt und 1:0 verlorenDas Tor ist in der 17. Minute gefallen d.h. ich hätte es noch ändern können.. hätte -.-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann erstmal wieder weg!
Muss mich jetzt um meinen Vier und Zweibeinigen Zoo kümmern.
Bis Später Jungs und Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDaskann ich mir denken, daß du mich nicht loben wirst.
morgen wirds besser King, oder übermorgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach, so schlimm finde ich das nicht, da ich nicht absteigen werde und noch nicht aufsteigen möchte.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch, allen die punkte geholt haben.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach, so schlimm finde ich das nicht, da ich nicht absteigen werde und noch nicht aufsteigen möchte.
DankeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwas haste von mir Besenlady denn erwartet?
morgen wirds besser King, oder übermorgen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann ist doch alles in Butter wat
Danke
Kommentar
-
Kommentar