Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gib nich so an, wie ne Horde nackter Affen, ich führe auch 2:0Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil: Ich führ ja schon 2:0 :eek::eek:

sigpic
Kommentar
-
-
Super!Ich führe 1:0 bei ZweitenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil: Ich führ ja schon 2:0 :eek::eek:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ps: chancenverhältnis 15:4 3:0Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...das tolle ist ja das ich mittlerweile 15:3 chancen habe..aber immernoch 2:0 hinten liege..

Kommentar
-
-
komm, eine Runde Gruppenkuscheln bitteZitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...das tolle ist ja das ich mittlerweile 15:3 chancen habe..aber immernoch 2:0 hinten liege..
sigpic
Kommentar
-
-
Neee, will nicht angeben. Im Gegenteil. Ich bin total überrascht, daß ich keine Probleme habe, mitzuhalten in meiner ersten 1.Liga- Saison:eek:Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengib nich so an, wie ne Horde nackter Affen, ich führe auch 2:0

Kommentar
-
-
nabend. ich habe auch verlorenZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. mal wieder verloren und ihr?
Kommentar
-
-
Sei gegrüßt!Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. mal wieder verloren und ihr?
Schade morgen wird es besser
Ich hab 0:1 gewonnen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ach so ist das, du willst also gelobt werden....kannste knickenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee, will nicht angeben. Im Gegenteil. Ich bin total überrascht, daß ich keine Probleme habe, mitzuhalten in meiner ersten 1.Liga- Saison:eek:

:p
sigpic
Kommentar
-
-
2:0 gewonnen. Wenns gut läuft, könnte ich auf Platz 4 vorrückenZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. mal wieder verloren und ihr?
Highball
Kommentar
-
-
Hab ich doch gleich gesagt!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee, will nicht angeben. Im Gegenteil. Ich bin total überrascht, daß ich keine Probleme habe, mitzuhalten in meiner ersten 1.Liga- Saison:eek:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ist ein blödes gefühlZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend. ich habe auch verloren
denke ich aber nicht!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt!
Schade morgen wird es besser
Ich hab 0:1 gewonnen

gw
Kommentar
-
-
Daskann ich mir denken, daß du mich nicht loben wirst.Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenach so ist das, du willst also gelobt werden....kannste knicken
:p

Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist ein blödes gefühl
ach, so schlimm finde ich das nicht, da ich nicht absteigen werde und noch nicht aufsteigen möchte.Zitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch King

Kommentar
-
-
Bringt meist eh nix. Ist aber nur meine ErfahrungZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNA SUPER -.- .. Ligaspiel komplett verpennt und 1:0 verloren
Das Tor ist in der 17. Minute gefallen d.h. ich hätte es noch ändern können.. hätte -.-
Kommentar
-
-
kopf hoch, sowas kann immer mal passieren.Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNA SUPER -.- .. Ligaspiel komplett verpennt und 1:0 verloren
Das Tor ist in der 17. Minute gefallen d.h. ich hätte es noch ändern können.. hätte -.-
Kommentar
-
-
mach das. bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann erstmal wieder weg!
Muss mich jetzt um meinen Vier und Zweibeinigen Zoo kümmern.
Bis Später Jungs und Mädels
Kommentar
-
-
was haste von mir Besenlady denn erwartet?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDaskann ich mir denken, daß du mich nicht loben wirst.

morgen wirds besser King, oder übermorgen
sigpic
Kommentar
-
-
du nicht aber ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenach, so schlimm finde ich das nicht, da ich nicht absteigen werde und noch nicht aufsteigen möchte.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch, allen die punkte geholt haben.Na dann ist doch alles in Butter watZitat von King Iceman Beitrag anzeigenach, so schlimm finde ich das nicht, da ich nicht absteigen werde und noch nicht aufsteigen möchte.
Danke
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Am besten ist es, wenn man von euch gar nix erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht :pZitat von Kringelino Beitrag anzeigenwas haste von mir Besenlady denn erwartet?
morgen wirds besser King, oder übermorgen

Bis später PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann ist doch alles in Butter wat
Danke
Kommentar
-

Kommentar